Letzter Fisch (Krustentier) gesucht,bitte um Hilfe! (Endless Ocean 2)

Hallo, hallo! Ich suche verzweifelt das letzte Tier in meinem Bestimmungsbuch. Es steht bei "restliche Tierwelt" auf Seite 62 unten links unter der Flügelschnecke. Laut Plan soll es an der kanadischen Küste zu finden sein nahe der Eislöcher aber ich find es einfach nicht. bei den leuchtenden Punkten finde ich nur die Rippenqualle. Bin mit Ocean getaucht zu verschiedenen Zeiten - aber nichts. Könnt Ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:40 von Mausispezial

3 Antworten

Mir fällt jetzt kein besonderer Umstand ein, der abgesehen vom Tauchen mit Oceane bestimmte Tiere dort begünstigt. Ggf. nochmal an einem anderen Luftloch schauen.

Wetter könnte ein Faktor sein, muß aber nicht. :-)

Ich liste mal die Tiere auf Seite 62 (lt. FAQ auf):
Flügelschnecke
Meeresschmetterling
Hydromyles globulosa (fehlt dieser?)
Antarktischer Krill
Rippenqualle
Seehase

FAQ: (hilft hier aber auch nicht)
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:27 von Wombatus_Urbanus

Ok, danke Wombatus Urbanus für die schnelle Antwort! Ich werd gleich mal wieder auf die Suche gehen - das Tierchen muß doch zu finden sein ( Meeresschmetterling ). Danke auf jeden Fall schonmal im voraus!

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:13 von Mausispezial

Hey Wombatus ich hab ihn! Bin mal zu dem Loch mit den Narwalen geschwommen und da paddeln ja die zwei Haie rum war immer so von deren Attacken abgelenkt das ich den leuchtenden Punkt nicht gesehen hab. Also danke und noch nen schönen Abend!

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:21 von Mausispezial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)