Trainer (C&C 4)

Was ist dieser Trainer und wie genau ist das mit dass EA den Account sperren kann wenn sie es rausfinden
Und wie KANN MAN ES VERMEIDEN?

LG
Graf_Hux

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:13 von Graf_Hux

18 Antworten

Ein Trainer ist einfach nur so was wie cheats und EA kann den account glaub ich nicht sperren, weil das Spiel ist ja dein Eigentum du hast ja dafür Geld bezahlt dann können sie es ja nicht einfach sperren das du es nicht mehr nutzen kannest

Antwort #1, 14. April 2010 um 12:39 von njunge

Danke, dacht schon

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:59 von Graf_Hux

Sie können deinen Account sehr wohl sperren, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen.

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:17 von xCoD-SnIpEzZ

Wie jetzt

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:08 von Graf_Hux

im spiel bist du ständig online und wenn du trainer benutzt kannst du so auf lvl 20 kommen und das nennt sich cheaten(sogar in kampagne und gefecht)
das meint glaub ich xCoD-SnIpEzZ(geiler name xD)

Antwort #5, 16. April 2010 um 09:12 von screaming_mantis

Das sich sowas cheaten nennt weiss ich ja schon
(z. B. aus Action replay)
aber ich denke ich riskiere es nich und bleibe beim karten-modifizieren.

Antwort #6, 18. April 2010 um 19:55 von Graf_Hux

@ screaming_mantis

Jo, fast so meinte ich das.

PS: Meinen Namen habe ich so erstellt: xCoD (Ist mein Clan)
Da ich MW2 zocke, und meist nur Snipe eben Snipezz.

Antwort #7, 19. April 2010 um 13:47 von xCoD-SnIpEzZ

ja COD führt immer zu geilen namen^^

Antwort #8, 19. April 2010 um 22:25 von screaming_mantis

In XBL heiße ich aber schon lange anders. :)

Hab auch einen neuen Clan, der andere ist, nunja, futsch.. :/
Bin jetzt im Clan RoD, also wäre mein Name jetzt:

xX RoD Gigas Xx, bin halt nur zu faul, um mich hier neu anzumelden. XD

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:16 von xCoD-SnIpEzZ

gibt es keine möglichkeit das spiel gemütlich mit cheats durchzuspielen? Ich komme bei level 4 GDI schon nicht mehr weiter...

Antwort #10, 21. April 2010 um 20:21 von Flevus

? Die Kampagne ist doch total easy.

Antwort #11, 21. April 2010 um 22:52 von xCoD-SnIpEzZ

ich deke ich werde einfach einen 2. account aufmachen, in dem ich cheaten werde.

@ Flevus:
ich finde die kampagne auch total easy. da braucht man keine cheats. sonst geh ma in den multiplayer-modus und such spiele wo die map-namen nicht angezeigt werden. da könntest du einige interressante maps finden die du beim Spielstart bekommst

Antwort #12, 22. April 2010 um 10:32 von Graf_Hux

ich bin total am verzweifeln.. irgendwie bin ich wohl zu dumm für das Spiel... nun liegt das teuer bezahlte spiel einfach so im Regal rum... und kanns nichtmal verkaufen weil ichs registriert hab -.-".
Ab Level 4 schon nicht mehr weiterzukommen find ich schon happig.
Ich habe da meine 50 Popeligen Punkte um mir 5 Panzer zu bauen und habe 2 Gegner die dann aber jeweils 20 Panzer haben... zum Verzweifeln..

Antwort #13, 23. April 2010 um 19:45 von Flevus

Die Gegner haben keine 20 Panzer und außerdem, wenn du nich weiterkommst mach Koop-Kampagne,da könnt ihr zu zweit mit jemandem die Kampagne meistern.

Antwort #14, 24. April 2010 um 08:48 von Graf_Hux

Wenn Du willst kann ich dir bei deinem Problem helfen ^^
Ich könnte dich peer Coop unterstützen da ich mit GDI (&NOD ) LVL 20 Bin ^^
Sag nur wann ^^

Antwort #15, 24. April 2010 um 17:08 von Deniho210

ich bin auch auf lv 20 bei GDI und Nod und hab aber schon die Nod kampagne durch aber bei GDi wärs nicht schlecht
dort heisse ich genauso wie hier.

@ Flevus:

ich habe nochma nachgedacht und denke du solltest support nehmen und dann nur venoms bauen. So hab ich es jedenfalls gemacht. ^^

LG Graf_Hux

Antwort #16, 24. April 2010 um 19:25 von Graf_Hux

Wenn ichs richtig verstanden hab soll ich dir bei der GDI Kampange helfen ?
Wenn ja GDI hat keine Venoms xD
Ansonste hab ich ja meine ganz eigenen Methoden ^^
Ich könnte wieder Freitag ^^

Antwort #17, 27. April 2010 um 17:16 von Deniho210

was für methoden denn?
Ich weiss nich ich könnte vielleicht erst nächste woche oder so.
Aber sonst super idee!
evtl. könnte ich freitag sonst auch ich schreibe wenn ich kann.

Antwort #18, 28. April 2010 um 09:41 von Graf_Hux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)