Wie soll ich spielen? (Civ Revolution)

Soll ich einfach Einheiten ausbilden oder erforschen oder soll ich vielleicht einfach gebäude bauen?
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:03 von Cheater626

4 Antworten

Also (falls Du noch herschaust)
Alle Wege außer Gebäude bauen führen zum Sieg.
Doch am leichtesten ist für mich immer noch alle anderen Eroben, indem ich mit den Technologien ihnen voraus bin, sodass meine Einheiten um einiges besser als ihre Einheiten sind.
Hoffe konnte helfen.
evector

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:18 von evector

ich habe meist alle technologieen bevor ich die letzte stadt erobere und die kämpfen noch mit katapult.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 08:55 von falpha

also ich spiele immer so, dass ich möglichst viel kampf und wissenschaftstechnologien habe, und später die anderen .
Beim Herrschaftssieg warte ich immer bis ich Schützen und PAnzer/Atillerie habe und alle erobere.
Bei den anderen Siegen verteidige ich meine Städte, die großen Persönlichkeiten und Goldvorräte.

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:55 von anna-lenerl

1.erforsche alle Technologien und ereiche alpha centuria (erforsche Raumfahrt um die Teile zu bauen(die Teilen sind in Gebäude bauen zu finden))
2. erobere Alle Hauptstätde
3.spare 20.000 Gold und dann bau das Wunder Weltbank
4.bekomme 20 von diese sachen Wunder,bestimmte Ereignisse

und man kann von 4000 vor Cristi bis 2100 nach Christi

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:43 von Timm638

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)