priesterskillung (WoW Lich King)

hi leute,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab einen ganz frischen 80er Priester.
Nun stehe ich vor der entscheidung, welche Skillung ich wähle.
Ich hatte vor zu healen und weis ja das man als diszi oder als holy healen kann. Aber welche davon ist die bessere. Ich hab vor zunächst nur inis zu gehen bis ich mein ganzes t9 hab was ist dafür am besten?
Später möchte ich aber gerne raids gehen und was ist da die beste skillung.(Ich brauch keine ausführlichen beschreibungen, die schau ich mir dann einfach bei einem priest ab xD)

Ich bedanke mich im Voraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:50 von Wald_91

1 Antwort

ok es gibt ja die Gruppenheiler die halt nur die DDs healn und die Tankheiler halt nur die tanks healn also diszi ist für die gruppen heilung und Holy für Die tank heilung was du healn leigt bei dir also es ist eigentlich gleich gut.

MfG

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:11 von Platinplayer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)