wie bekommt man all star modus ? (Super Smash Bros Brawl)

da st ja meine vorherige Frage gelöscht hat muss ich leider wieder eine deckfrage stellen. so jetzt zum eigentlichen thema ich wollte meine Kampf Strategie ändern dafür brauch ich ein par Tipps von Leuten die Link oder Toon-link Spielen weil mein Kumpel hat leider seine Kampfstrategie geändert und ich kann ihn nur noch knapp besiegen meistens verliere ich sogar wenn ich mich nicht konzentriere. Also seine Strategie ist diese er macht immer Arrow Bummerrang und das die Ganze Zeit ich komm Schlecht an ihn ran kann mir bitte mal jemand sagen oder Videos zeigen wie mann gegen so einer Taktik erfolgreich Gegen halten kann und bitte Schnellstens. Hoffe ST Löscht diese Frage nicht nochmal ich bins Langsam Leidt

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:00 von BrawlFighter

11 Antworten

also dann musst du halt das gleiche machen pit ist PERFEKT
dafür geeignet du kannst von der luft angreifen und du kannst pfeile auf ihn schiessen versuchs mal mit pit eben

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:07 von Narlost

Was für einen Charakter spielst du denn?
Falls du einen spielst, der Projektile kontert (z.B. Fox oder Mario) setzt du das einfach gegen den Bumerang ein.
Der Bumerang wird mit doppelter Geschwindigkeit zurückfliegen und ihm Schaden machen. Falls er es schafft auszuweichen, kann er den Bumerang eine Zeit lang nicht verwenden.
Falls du einen Charakter spielst, der diese Fähigkeit nicht hat, wird das ganze etwas schwieriger:
Du solltest versuchen, dem Bumerang auszuweichen und dann während er sich auf dem Rückweg befindet, ihm hinterherzulaufen und deinen Gegner anzugreifen. Dieser hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten:
Entweder lässt er sich von dir in einen Nahkampf verwickeln, was ja genau dein Ziel ist, oder er weicht dir aus und flieht.
Wenn er dies tut, hat er aber leider ein Problem:
Dadurch, dass er dir ausweicht, ist er zwangsläufig auch seinem Bumerang ausgewichen, was dazu führt, dass er ihn jetzt erstmal nicht mehr verwenden kann.
Die perfekte Gelegenheit für dich an ihn heranzukommen und einen Nahkampf zu starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. (bin selber Toon-Link-Spieler und kenne daher die Schwächen meines Charakters sehr genau)

Viel Glück und Spaß bei euren Kämpfen

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:16 von General_Wolf

jetzt mal ohne spaß brawlfighter du schaffst es nicht an deinen kumpel ran zu kommen nur weil er die ganze zeit seinen bumerang benutzt?!? außerdem ist das keine strategie das ist projektil spam...
also da gibts etliche möglichkeiten um das zu beebden hier mal die einfachsten die jeder vollidiot kann:
1. schild
2. ausweichen
3. springen
4. projektil egal ob pfeil oder bumerang
5. bombe werfen

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich werds dann mal so versuchen aber der typ greift so schnell an wenn ich da am ausweichen bin also ich bin praktisch noch in der luft dann kommt der auf mich zugerannt und knallt mich da mit seinen Combos weg. So anger was kann man dagegen machen.

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:05 von BrawlFighter

ausweichen spring einfach kommt er dann drück auswecih taste und dann greif an

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:53 von blader66

erstmal ich heiße angar mit zwei a
alternativ auch tront

nun zuerst lernt man die basics von link ohne geht da schon mal garnichts...
wenn das geschehen ist wirds schon schwieriger: lauf soweit weg dass der bumerang dich nicht mehr trifft dann muss deine kumpel ja hinterher rennen und solange er rennt kann er den bumerang nicht werfen
das ist deine chance werf ne bombe auf ihn (die du natürlich schon griffbereit haben musst)
wenn er dann einen kurzen moment nichts machen kann rennst du auf ihn zu und greifst ganz normal mit a an (falls du mit gcc spielst)
dann fliegt er ein stück weg und du kannst mit dem bumerang nachlegen
wenn er getroffen wird rennst du wieder hinterher und greifst ihn an wie ist egal mach nur kein smash spam

ich weiß nicht wie gut du bist oder dein kumpel wenn er dir eigentlich deutlich überlegen ist kannst du das vergessen dann wird er das mühelos kontern können
ich bin eigentlich kein guter brawler und das ist jetzt alles wie für den lausigsten anfänger geschrieben aber es sollte reichen um dir ein klein wenig zu helfen

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

Erstmal Sry das ich dein Name Falsch geschrieben habe angar. dann bedanke ich mich erstmal für dein und all die anderen für ihre beiträge.

und ich möchte mal wissen wie lange spielst du SSB ich meine allgemein die ganzen teile also ich spiele 11 jahre oder 10 so genau weiß ich das jetzt nich.

Antwort #7, 13. April 2010 um 18:44 von BrawlFighter

zum ersten mal hab ich vor 5 jahren ssb gespielt also melee
ungefähr ein jahr später hab ich mir das dann mal sehr lange zeit von nem kumpel ausgeliehen (fast 2 jahre^^) und dann hab ich mir ein monat nachdem es rauskan brawl gekauft naja was heißt gekauft ich habs mir zu geburtstag gewünscht xD
aber warum willst du das wissen? egal wie lang du ssb gezockt hast du wirst nur besser wenn du gegen bessere spieler brawlst
der oben erwähnte kumpel zockt seit 8 jahren ssb und trotzdem kann ich den 2 oder 3 stocken weil er nur an com gegnern trainiert hat

Antwort #8, 13. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich wollt das nur wissen weil ich dachte man wird umso besser wenn mann es länger spielt. Aber du hast recht man kann nur besser werden wenn man gegen Menschliche Spieler spielt das hab ich ja an meinen Kumpels gesehen ein par von ihnen ziehen mich manchmal ab obwohl einer von ihnen spielt es nicht mal 2 jahre aber zieht mich ab das kanns echt nicht sein das regt mich manchmal echt auf. Aber so ist das nun mal es geht auch eigentlich nicht immer ums Gewinnen sondern der Spaß ist wichtiger find ich.

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:56 von BrawlFighter

nein nein sobald man die basics draufhat und optimiert kann man sich mit coms nicht mehr verbessern weil die keine ki haben und immer gleich kämpfen man wird also nur gegen coms besser aber gegen menschliche spieler failt man dann weil die individuell kämpfen und nicht immer nach dem gleichen angriffsmuster: angreifen mit random attacken die je nach wahrscheinlichkeit öfter oder weniger öfter ausgeführt werden

Antwort #10, 13. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

ja du sagst es wenn man es draufhat dann Langweilen die com Gegner weil man kennt ihr Angriffsmuster in und auswendig. Gegen Menschlich Spieler sind kämpfe dagegen schon eher ne Herausforderung weil die einfach anders Angreifen

Antwort #11, 14. April 2010 um 08:21 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)