eine wichtige frage (Monster Hunter 3)

hi leute
kann man das spiel nur mit dem spezialcontroler spielen oder auch mit der ganz normal wii fernbeinung und nunchuk ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:54 von glimmritter

13 Antworten

geht beides

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:00 von Neptun90

ok da sis gut da hab ich ja glück gehabt
weißt du villt wie teuer das spiel ungefähr sein wird `?

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:58 von glimmritter

so um die 50:00 Euro denke ich.
halt wie nen normales spiel.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_D...

hängt dan dafon ab was du wilslt
hab die normale version vobestellt =D
wii speak kauf ich nem freund ab und den controller brauch ich nich
freu mich schon freunde aus schule fertig zu machen XD

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:36 von Deach

geht nicht, es gibt keinen vs modus nur koop

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:25 von Sherwin

hab grad den ign-Artikel zu mhtri gelesen: 9.3/10! nicht schlecht!^^
Aber sie raten davon ab es mit wiimote zu spielen. Ist anscheinen zu ungenau und umständlich.
Ich würde an deiner stelle einfach 10 € mehr zahlen...lohnt sich!

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:31 von kaeppi92

ganz meine rede

Antwort #7, 13. April 2010 um 18:43 von Sherwin

und dann nochmal 10 Euro , und duh hast wiispeak ;D

Antwort #8, 13. April 2010 um 19:47 von armin_

der andere kontroler is so ähnlich wie der von ps3 oda?

Antwort #9, 13. April 2010 um 20:01 von glimmritter

ja ist er.

Antwort #10, 13. April 2010 um 20:22 von kaeppi92

Kann ich das Game auch mit dem GC-Controller zocken? Oder geht das nur mit Classik-Controller?(und WiiMote)

Antwort #11, 14. April 2010 um 16:51 von -Stahlhart-

die frage ist auch sehr beliebt wie mir scheint...
NEIN KANN MAN NICHT! auch wenn das noch tausendmal gefragt wird.

Antwort #12, 14. April 2010 um 17:22 von kaeppi92

Ok danke für die rasche Antwort... nur gut dass ich mir das Bundle mit Controller und WiiSpeak (und Figur) bestellt habe^^

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:44 von -Stahlhart-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)