hekatonecheir (FF 13)

hallo,
ich komme bei vanille´s esper einfach nicht weiter.
fang hat 2900 tp eine angriffskraft von 673 und magie 425
vanille hat 2605 tp eine angriffskraft von 388 un magie 629 ich hab das gefühl das ich nur die falsche tatktik anwende oder sind meine werte zu schlecht ? kann mir da bitte eine gute taktik nennen?
mfg roxas_93

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:18 von roxas_93

8 Antworten

Am Anfang auf jeden Fall Verteidigen und Vanille soll heilen lass die ganze Zeit Fang als Verteidiger und Manipuliere mit Vanille im Notfall einfach wieder heilen und wenn die Zeit langsam davonlauft Fang und Vanille als Verheerer Angreifen lassen.

Viel Glück!

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:25 von jeman

ok danke :)

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:35 von roxas_93

Begin mit Verteidiger/Mnaipulator un wechsle dann zu Verheerer/Verteidiger wen Fang zu viel Leben verliert wechsle zu Heiler/Verteidiger dann wechsle zu Verheerer/Brecher oder Verheerer/Verheerer so machst du weiter bis du es schaft muss t einfach hin und her swichen

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:35 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bitte :D und hast schon geschafft?

@Xig_Is_The_Best: Wenn er am Anfang Verteidiger und Manipulator macht ist er hin. Hekatoncheir führt am Anfang sofort seine mächtige Attacke aus und das muss man überleben.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:20 von jeman

ja hab ihn besiegt mit der richitgen taktik ein kinderspiel
habe mit verherer/verhere angefangen als er dan angegriffen hat manipulator/verteidiger un dan halt immer hin und her gewechselt;)
kannst du mir vllt noch sagen woher ich eine oder mehrere pechblende/n her bekomme? auser zu kaufen ?

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:22 von roxas_93

KA ich weiß jetzt nur vom Laden

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:49 von jeman

nein setzt er nicht naja nicht immer aber die attacke hellt man aus wenn man rechtzeitig zu Verteidiger/heiler wechselt und dann wenn er bei seiner auflad fasse is sollte man zu Verheerer/Brecer oder Manipulator/Brecher machen und dann rechtzeitig zu Heiler/verteidiger wechseln

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:27 von Xig_Is_The_Best

Naja, das ist auch so ein Tipp für die das meistens nicht überleben :D Ich hab bisjetzt alles mit einer Strategie geschafft :D

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:52 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)