stimmt das hilfe (Pokemon Soulsilver)

wie kann man durch raub bei rot das item kugelblitz erhalten wer trägt das dank im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:22 von Animegamer16

25 Antworten

Sein Pikachu.

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:22 von mew92

cool danke sag mal dein pokemonteam

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:25 von Animegamer16

Ist noch nicht ganz fertig;)

Und auch so würde ich es nicht verraten.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:30 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok warum nicht

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:31 von Animegamer16

Weil er/sie es höchstwahrscheinlich für Wi-Fi Turniere benutzt...
Oder für Shoddy...

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

und kannst du dein abenteuerteam sagen ausser für tuniere

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:38 von Animegamer16

1. Ich hab mehr als ein Team (das, was ich momentan trainiere, ist, wie ich bereits gesagt habe, noch nicht fertig).
2. Ich bin bei den Pokemon, die ich mitnehme, manchmal etwas unsicher, weshalb sich mein Team oft ändert.
3. Das, was _O_o_ gesagt hat, mach ich dann später (es ist ja noch nicht fertig trainiert).
4. Mein Abenteuerteam ist fast dasselbe;)

Antwort #7, 13. April 2010 um 17:39 von mew92

was ist ein gutes team gegen rot gewesen wo man auch gut raub einsetzen kann gegen pikachu und wem soll man raub erlernen

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:43 von Animegamer16

Kann man Items behalten , wenn man Raub einsetzt ?

Antwort #9, 13. April 2010 um 17:42 von NarutoPlayer1

ich glaub mal ja oder

Antwort #10, 13. April 2010 um 17:45 von Animegamer16

Nimm lieber Trick...
Ist mMn besser als Raub...

Antwort #11, 13. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

trick...

Antwort #12, 13. April 2010 um 17:48 von Animegamer16

Raub klaut nur das Item und das bringts einfach nicht...
Denn jedes Pokémon trägt eh ein Item und da die Attacke eh zu wenig Schaden macht,ist sie sinnlos...>.>

Switcheroo geht auch...

Antwort #13, 13. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

ja aber tricksen tu ich nicht und bei raub kann man doch das item behalten oder

Antwort #14, 13. April 2010 um 17:53 von Animegamer16

Ja, außer in Link-Kämpfen.
Wenn du Rot besiegen willst, sollte dein Team gleich oder höher sein als seins. Für die drei Starter und Lapras würde ein gut trainiertes Elektro- und ein Feuerpokemon reichen, das Relaxo wird durch starke Kampfattacken und das Pikachu durch Bodenattacken schnell besiegt.
Um das Item zu stehlen, würde ich ein Simsala/Kadabra mit Trickbetrug verwenden, das ist sicherer (es darf natürlich kein Item halten).

Antwort #15, 13. April 2010 um 17:56 von mew92

Toll,bei Kämpfen [Wi-Fi,Shoddy...] hält eh jedes Pokémon ein Item-.-

Und Trick ist eh besser als Raub...
Kann dir jeder bestätigen.

Antwort #16, 13. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

ok was machst nochmal trickbetrug

Antwort #17, 13. April 2010 um 17:59 von Animegamer16

Das Pokemon muss auch ein Item halten xD
Sonst funzt. Trick nicht ;D

Simsala würde ich eher nicht empfhelen,ist schlecht xD

Antwort #18, 13. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

Jemand muss 'ne neue Frage öffnen xD
Die ist bald geclosed...

Antwort #19, 13. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

ok welches pokemon ich mach ne neue frage

Antwort #20, 13. April 2010 um 18:04 von Animegamer16

@ Breloom
Da hast du recht, aber er wollte nur Kugelblitz von Rot stehlen und das geht, dann darf er es auch behalten.
Und du hast auch damit recht, dass Trick(betrug) besser ist als Raub, nicht nur in Wi-Fi- oder Shoddykämpfe.
Bei Feuerrot funktioniert es bei Trainern und Pokemon im Spiel auch, wenn es kein Item trägt (hab es hier noch nicht ausprobiert). Er kann ja ein Trank oder ähnliches geben.
Für Rot reicht Simsala aus.

Antwort #21, 13. April 2010 um 18:07 von mew92

aber wüde es auch gehen mit raub darf man das item behalten

Antwort #22, 13. April 2010 um 18:09 von Animegamer16

Ja, darf man.

Antwort #23, 13. April 2010 um 18:13 von mew92

Ich hab in der Story Trick benutzt und den Arenaleitern ihre Tsitrubeeren gestohlen,dafür haben die immer einen Trank bekommen,mit dem die eh nix anfangen können :D

Achja,ich bin _O_o_ xD

Antwort #24, 13. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

gut weil ich mach es danach weg für dunkelklaue mach ich raub weg

Antwort #25, 13. April 2010 um 18:15 von Animegamer16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)