Einige Fragen zum Spiel (Just Cause 2)

Hallo, ich weiss solche Fragen nerven aber naja^^ Ich will mir vielleicht JC2 holen, und habe mir auch schon den Test in der play3 durchgelesen und die ham 83% gegeben was jetzt nicht so die HAMMA Wertung ist, deswegen würd ich einiges gern wissen..

1) Ist die KI wirklich so schlecht, und regt sie in den Nebenmissionen echt so auf?
2) Ist es wirklich so unabwechslungsreich?
3) Was gibt es alles für "Fahrzeugarten"?

VG

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:56 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

das game ist cool nur die story ist zu kurz und die nebenmissionen dauern auch nie länger als 10 minuten aber da für gibt es über hundert fahrzeuge von boote bis zu kampfjets und die welt ist auch der hammer die steuerung ist auch nicht die beste aber im goßen und ganzen ist das game der hammer

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:15 von ps3king

Ok danke und stimmt es dass man Linienflugzeuge kapern kann? Und das auch immer, wenn man grad Bock drauf hat?

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:00 von Eumaios_Giorgi

du kannst alle fahrzeuge kapern (mit geschick auch in der luft) und das immer wenn du bock hast!

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
das mit der KI bei den nebenmissionen stimmt leider. ist mir schon oft passiert dass ich eine mission nur wegen dieser KD (Künstliche Dummheit) wiederholen musste. z.b muss man einen heker bis zu so einem computer begleiten und natürlich dabei beschützen,doch auf einmal rennt der einfach zum ziel und du musst nur hoffen das die gegner auf dich schießen und nicht auf ihn sonst stirbt er. aber im großen ung ganzen gefällt mir das spiel sehr gut, obwohl ich am anfang sehr skeptisch war. die schöne grafik, die vielen fahrzeuge und die vielen möglichkeiten machen das alles wieder weg xD

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:20 von Devil-King123

Danke! Ach LOL Devil_King rat mal wer ich bin? CamelTrunk^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 13:14 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)