Mario Möbel (Animal Crossing - City)

Hey ^^
Ich suche Mario-Möbel *-*
Könnte die mir vllt wer klonen ^^
Außerdem bräuchte ich die 'Süß-Kollektion' von Grazia xD
Und Nook Prämien falls ihr welche habt :D
Ein Schachsofa, sowie einen großen Fernseher (nicht der Robo) und eine coole Audioanlage brauch ich auch c.c

Vllt hab ich bei mir auch was, was ihr gebrauchen könntet ^^"

Jisatsu

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:20 von Jisatsu

20 Antworten

Osna
Oleg
0131-1929-0559

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:48 von Oleg1994

ah ^^
da bist du ja wieder xD
hab dich nich mehr gefunden, seit der thread geclosed wurde ^^"
Ich mach gleich Tor auf, ich schreib dir dann ne Mail :3

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:55 von Jisatsu

Deine Daten?

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:03 von Oleg1994

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab dir schon ne Mail geschickt ^^
Aber trotzdem nochmal:

Paul
Ankara
4297 5105 9575

Tor ist offen :3

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:06 von Jisatsu

kommst du gleich ^^?

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:13 von Jisatsu

O.O
Alter, was soll das denn bitte?!
Mich iwo einsperren, Bäume abholzrn, Sachen klauen und dann verschwinden -.-"

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:34 von Jisatsu

Warnung an Alle!
Lasst Oleg1994 NIE in eure Stadt O.O
Meine Bäume sind abgehackt und alle Sachen die rumlagen hat er gestohlen -.-"
Alle seltenen Items sind jetzt weg! >.<
Wenn ihr nicht wollt, dass euch das selbe passiert, haltet euch fern von dem!
An Alle, die das lesen: Bitte versucht diese Nachricht zu verbreiten <<"

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:45 von Jisatsu

@Jisatsu - tut mir leid für dich, aber warum lässt du seltene Items bei dir rumliegen, wenn du jmd in deine Stadt lässt, den du nicht kennst?
Wenn dich das nächste mal einer einsperrt, solltest du sofort resetten.

Antwort #8, 13. April 2010 um 20:14 von aicdu

@acidu: Ich hatte noch keine Zeit gehabt die wegzuräumen ^^". Die hat mir davor wer geklont und ich hab die vergessen .__...
Er hat mich bei Tina und Sina hinter der Theke eingesperrt und gemeint man käme nach ner Zeit von selber wieder raus xD (Ich hab dasd natürlich geglaubt <<"). Naja, hab aber auch draus gelernt und nächstes mal resette ich schnell xD

Antwort #9, 13. April 2010 um 20:20 von Jisatsu

hää wie hat der dich den eingespert? das geht doch garnicht oder doch?

Antwort #10, 13. April 2010 um 21:10 von vicko2010

@vicko2010 wenn man mit Freunden immer wieder gegen Sina läuft, dann kommt der vordere vllt. hinter sie. Aber man kommt dann nur wieder raus,wenn man Beendet.

Antwort #11, 14. April 2010 um 15:49 von Wiifreak11reloaded

ICh habe nichts bei dir gemacht!
Ich habb das laserschwert vor stadt tor gelegt und den stuhl auch!
Ich hab nichts gemacht!
Entweder war das ein anderer vileicht war noch einer vor mir oder nach mir bei dir!
Oder dass kann vileicht vom glitch sein oder soo ich hab aber nichts gemacht!

Antwort #12, 14. April 2010 um 17:11 von Oleg1994

also vom glitch kommt so was ganz sicher net

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:41 von aicdu

ja keine anung wiso?
Ich wars net!

Antwort #14, 14. April 2010 um 18:00 von Oleg1994

aldda das is doch voll scheiße! ers mist machen und dann die hände in unschuld waschen oder was?

Antwort #15, 15. April 2010 um 13:19 von vicko2010

Nein schetz ich wars hat auch spaß gemacht!
Aber ich melde mich besser neu an hier bei spieletipps.de

Antwort #16, 15. April 2010 um 15:32 von Oleg1994

@Oleg: o.o
Da lag weder Laserschwert noch Stuhl -.-
Außerdem fallen Bäume nicht von alleine um -.-
Vor/Nach dir war auch keiner da, der das gemacht haben könnte...
Und dass plötzlich meine Möbel weg sind, die draußen lagen ist ja wohl auch nicht normal, oder ^^?

Antwort #17, 15. April 2010 um 15:41 von Jisatsu

*lol* voi witzig, wie die sich do streitn...

Antwort #18, 16. April 2010 um 15:17 von YannickGirl

Geht's dir noch gut ey der oleg hat einem die ganze Stadt zerstört das is ja auch voll lustig,ne.
Spar dir diese SPAM- Bemerkungen.

Antwort #19, 17. April 2010 um 10:05 von Wiifreak11reloaded

sorry... war net so gemeint... "-.-"

Antwort #20, 17. April 2010 um 12:55 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)