ich kann euch helfen (Super Mario 64)

ich hab inzwischen alle 150 sterne,aber da ich keine lust hab mich hier überall durchzuklicken um auf jede frage antworten zu können,könnt ihr mir einfach HIER eure frage hinschreiben,dann antworte ich euch:)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:14 von Tscheenifer

5 Antworten

Ich habe Super Mario schon längere Zeit und habe jetzt nochmal von vorne angefangen. Leider weiß ich nicht mehr wie man Luigi freischaltet.


THX im vorraus

Blume1000

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:36 von Blume1000

Salut Blume,
hier ein Video auf dem gezeigt wird wie Du Luigi freischaltest:
&feature=related
Wünsche Dir viel Spaß beim gucken und nachspielen.
Bei etwaigen Fragen helfe ich Dir gerne.
Schönen Abend noch,
beste Grüße Uwe

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:49 von uweudoriedel

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:10 von Blume1000

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
heyy weißt duu wie u. wo man den körper vom schneeman bei bibberberg bob findet?

danköö im vorraus:D

Antwort #4, 15. April 2010 um 21:06 von fffffff

Salut Vielfaches von f,
hier mal eine Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Dort findest Du alle 150 Sterne inkl. der Hasenfundorte aufgelistet. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 15. April 2010 um 21:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)