Ich brauche Hilfe! (Dark Orbit)

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich mich vor diesen starken schlachtschiffen der Aliens (die, die in der Mini-Map extra angezeigt werden) schützen kann?

Hilft es vielleicht etwas, wann ich schnell auf den Button zum Ausloggen klicke; oder wenn ich Einfach das Fenster schließe?


Ich bedanke mich für jeden Tipp von euch!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:36 von uturn

8 Antworten

Welche schiffe meinst du genau?

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:28 von Yggdrasil2

Ich meine Die Rießigen Alien Schlachtschiffe, die auf der Mini-Map als Quadrat aus ein paar gelben Punkten mit einem inneren roten Punkt angezeigt werden. Ich glaube (bin mir nicht sicher weil ich immer so schnell sterbe, und sie deshalb nicht lange sehe ;-P) das sie wie Goliaths aussehen, und sie fliegen auch immer mit anderen kleineren Alienschiffen in gruppen zusammen umher. Diese großen Schiffe schießen auf jeden den sie treffen, und es scheint so, als verfolgen sie dich auch noch!

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:27 von uturn

1.0 dass sind echte mitspieler die von einer anderen Firma kommen.Wenn dein Level steigt bekommst du manchmal neue map freigeschaltet.Die Feinde werden auch Agros genannt.

2.0 Man kann nichts gegenihnen machen auser abhauen oder du hast einen goliath(kostet 80000 Uridium)mit Iris Dohnen(kosten 10000 Uridium)und alle auf lv 8 mit Uri Laser sonst kannst du gegen die "agros" nichts ausrichten.

Antwort #3, 14. April 2010 um 21:52 von janklan

Das sind wirklich echte Mitspieler?

Aber wieso werden die auf der Mini-Map angezeigt?

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:04 von uturn

Weil sie von einer anderen Firma sind und genau wie Aliens als Feinde gelten.

"und sie fliegen auch immer mit anderen kleineren Alienschiffen in gruppen zusammen umher" <- das sind Drohnen. man kann sie im Hangar kaufen und Laser oder Schilde reinpacken. Aber sie sind sehr teuer.

Antwort #5, 15. April 2010 um 11:21 von Yggdrasil2

nr. 1 ich spiel de3 aber ich glaub überall is es gleich...

goli ostet 90k (90000 uri) die stärkstne laser heißen lf3 für jehweils 10k uri (10000uri) und die drohnen gehen nur bis lvl 6 :)

und man kann höchstens 8 drohnen mitsich führen

die quadrate sind RL gegner von ne randerne firma... genannt "Bobs" xD du kannst nichts gegen die ausrichten auser wen du selbst vollelite bist (alles was uri kostet hast (die bestne sachen))

tipp auf de rmap isn kleines termometer also son balcken wen son typ da ist steigt der an (is gelb de rbalken) iwan verschwinden die vom radar also siehst du nicht mehr als gelb umrandete rote punkte... auf x-1 und x-2 ist das teil vorhanden und steigt an wen das teil ansteig log dich aus oder zum gate bzw basis nur auslogen wen du zu weit weg bist... und kauf die phnix immer neu und gib NIE uri für cr. schiffe aus :) lohnt sich nicht^^

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:38 von Kreuz_der_Rosen

seit wann kost goli 90k also meiner hat 80k gekostet, die Drohnenpreise staffeln sich ansonsten... Und wenn du vorhast ein bisschen geld auszugeben, aber nicht so übermässig viel, kauf dir ne veng und alle elite speed generatoren, dann kannst ganz gut fliehen, und dann in alle drohnen solange bis du volle lf3 und min 7 iris hast schildgeneras. Und wenn du besser wirst siehst die "GG"s (GegnerGolis^^) auch nurnoch auf kurze distanz...

Antwort #7, 15. April 2010 um 18:47 von sean12321

stimmt genau, aber man sollte trotzdem aufpassen
am besten ist wenn man sich tarnung holt( die verbersserte)
und dann alle möglichen sammel quests und uri sammeln geht

Antwort #8, 24. April 2010 um 08:19 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)