Overdrive (Rock Band 2)

Ich weiß das , wenn man genügend graue oder auch farblose noten anspielt star power/star energie (egal ihr wisst schon was ich mein xD )bekommt.
Meine Frage:
Kann man die Starpower auch irgendwie anders einsetzten ohne den select knopf drücken zu müssen?

Schonma danke im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:50 von lachgas

3 Antworten

Wenn du die Gitarre oder den Bass meinst, musst du sie einfach in die Luft reißen, also statt wie sonst waagrecht einfach ein bisschen senkrecht halten ;)

Antwort #1, 14. April 2010 um 15:44 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Leichter gesagt als getan. hab schon oft versucht die gitarre hochzureißen. (: Aber ich schlag mir die immer fast in den mund xD. Und es passiert nichts , also hab ich es aufgegeben xDDD

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:51 von lachgas

Ähm, wie willst du dir die denn an den Mund reißen?
Du musst lediglich den Gitarrenhals nach vorne anheben (ganz kurz) und schon wird es aktiviert. Nicht die ganze Gitarre gerade hochheben, dann haust du dir die ja unters Kinn. :D

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 02:15 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band 2

Rock Band 2

Rock Band 2 spieletipps meint: Das Gesamtpaket ist gigantisch: Tolle, große Songauswahl, sinnvolle Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und ein Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band 2 (Übersicht)