Wasser bei dritter Höhle (Lost in Blue 3)

wichtige frage: wo ist die wasserquelle bei dem laborlager-dingsda? Ich bin kurz vorm sterben und weil ich dummerweise keine wasserflasche dabeihab kann ich auch nix aus dem wasserhahn trinken! =( Brauche schnellstens hilfe!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:18 von Aeffchen

5 Antworten

Hallo,
wenn du im Labor wohnst, musst du zuerst immer zurück zu der Höhle gehen, in der dich die Fledermäuse angegriffen haben. Dort ist eine Wasserstelle.
Nach kurzer Zeit, wenn du Kumiko gefunden und ihr geholfen hast, kannst du die Tür zum unterirdischen See im Geheimlabor öffnen. Dort kannst du auch Wasser trinken.

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

wie genau geht das mit dme unterirdischen see? in welcher tür ist der? den hab ich bis jetzt nioch nicht gefunden-...

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:57 von avrinaaa

Hallo,
der unterirdische See befindet sich hinter der Tür, die links neben der Tür zur Basis nach oben geht.
Gehe mit Kumiko in den Käfigraum. Dort findest du rechts unten ein Memo mit einem Code. Mit diesem Code lässt sich die Tür zum unterirdischen See öffnen.

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:43 von gelöschter User

ist das die wo mann die chipkarte findet die mann bracht?
wenn ja wie kann man denn dort wasser trinken?

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:28 von avrinaaa

gleich rechts, vor sonem felsen, auf einer algigen fläche

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:51 von Aeffchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)