Minen und Maschinen (Harvest Moon)

Hallo, ich habe eine Frage dazu ;) Leider komme ich mit den Minen nicht so gut zurecht und ich habe auch keine Lust das immer wieder zu machen... Aber irgendwie soll es ja ab der 3. Mine glaube ich, so etwas geben womit man Maschinen "bauen" kann. Also wie schon gesagt kann ich das mit den Minen GAR NICHT und ich hasse das auch, möchte aber trotzdem Maschinen haben. Gibt es denn keinen anderen Weg? Ihr solltet noch wissen dass ich nicht cheate ^^

Also: Kann ich trotzdem irgendwie Maschinen bekommen ohne in die Minen zu müssen?

Wenn nicht, habt ihr Tipps wie ich das machen kann sodass es möglichst leicht für mich ist?

Würde mich über (natürlich hilfreiche) Antworten freuen ^^

--------------------------

LG catfriend =)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:26 von catfriend2406

2 Antworten

Nee. tut mir leid es geht kein weg an der mine vorbei...
...geh einfach in die dritte mine und zerschlage jeden stein.. der in der ebene bei dir ist... irgendwann hast du das glückk das "es adamantit" sein wird.
Viel Erfolg
Ich drück die DAUMEN!

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:26 von Mrs3000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke Mrs3000 ^^ Schade dass es keinen anderen Weg gibt... Ich bin einfach nicht für die Mine geschaffen xD Muss dann erst mal die 2. schaffen... naja irgendwann schaff ich das =) Danke nochmal ^^/

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:43 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)