Spartakus mit Tod? (FF 13)

Kann man Spartakus in Mission 51 auch mit Tod plattmachen,wenn nicht,hat jemand nen Tipp?
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:43 von Dani12

12 Antworten

also mit tot kannst du ihn nich besiegen, dagegen ist der immun!

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:50 von IchigoErdbeere

ok,ich dank dir vielmals!

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:04 von Dani12

nein kan man nicht
er ist anfallig für deprotes devall fluch gemach die du auch af ihn einsetzen solltest deine gruppe soltest du nach möglichkeit auf mit positiven buffs verstärken wen er das dämonen schwert zieht und den dämonenschweif angriff forbereitet soltest du schnell auf einen paradig ma mit nem verteidieger wechseln selbes wen er zermetzeln einsetzt außerdem soltest du zusehen das du den sereinbalken nicht verlierst du kanst ihn zwar nicht schoken aber der schaden steigt trozdem an es vereinfacht dir den sieg deutlich wen du den serien balken nicht verlierst

hoffe das hielft good luck

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:09 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hallo sasuke1989
super dein ausführlicher tipp,den werd ich morgen gleich ausprobieren!
vielen dank nochmals!

Antwort #4, 13. April 2010 um 21:26 von Dani12

Sparaktus ist einfach, es dauert halt nur.
Du brauchst Snow als Verteidiger, Du musst ihn mit allen Vertigungsschutz ausrüsten den Du hast, mit Lightning heilst Du Ihn in immer wieder, und mit Fang bekämpfst Du ihn.
Dann Wechselst Du zu Beginn aber auf Augmentor Heiler Verteidiger, dann Buffst Du alle hoch, wechselst dann kurz auf Brecher, Verheerer, Brecher, dann auf Brecher Heiler Verteidiger, wenn Snow voll ist, Brecher, Brecher, Brecher, damit machst Du am meisten Schaden, und immer wieder aufpassen, dass Du rechtzeitig auf Brecher, Heiler Verteidiger wechselst.
Der ist ja noch einfach, Freu Dich auf Mission 64.
Der hat einen Schutzschild und heilt sich während er im Schild ist. Und hat 15Mio Tp.
Da brauchst Du dann dringend Hollenringx3, Magisterwappenx2, Kaiserklauex2, GenjiArmreifx3 und das ander wäre dann Optional, zB Magusreif, Göttinenschein, 20er würfel, usw.

Antwort #5, 13. April 2010 um 23:23 von Triptychon

ja das soll der stärkste gegner im gesamten spiel sein

Antwort #6, 13. April 2010 um 23:41 von Sasuke1989

Ich hab für den auch 7:13 gebraucht, war bisher der längste Kampf.
Denn Du musst sofort mit Mani, Mani, Mani anfangen, vorher Subsiden verbreichen, wenn er im Schild ist, sollte man auf keinen Fall den Lenz auspacken, denn der Penner heilt sich, und das nicht zu knapp.

Antwort #7, 13. April 2010 um 23:32 von Triptychon

Vielen Dank euch allen!
Werde Eure Tipps mal anwenden(ohne die wäre ich echt aufgeschmissen).

Antwort #8, 14. April 2010 um 06:53 von Dani12

Ich habe mir auch einige Videos auf Youtube zu dem Kampf angesehen, leider sind die Video alle samt, von XBOS Spieler und die cheaten ALLE.
Denn auf einmal von Null auf 100, ist die Schockanzeige voll.
Bei der Xbox gibt es einen FF13 SavegameEditor, damit kannst Du jeden Char MAXIMALE Stärke, Magie, Kp, Gil verabreichen, damit sind alle gegner in ein paar Sekunden tot und das Spiel macht gar keinen Spass, auf der PS3 kann man Savegames zwar kopieren, aber man braucht den Benutzer, um damit weiter speichern zu können, denn man kann es zwar laden, aber das bringt einem ja nichts, da sich das Savegame bei der PS3, im gegensatz zur Xbox, immer verändert und das ständig (der Hexacode wäre damit sehr schwer zu knacken)

Antwort #9, 14. April 2010 um 09:23 von Triptychon

die schock anzeige von o auf 100 kan man auch auf der ps3 nexus fehigkeit schoker ist zwar nicht gesagt das sie immer funz aba du hast damit die möglichkeit die schockanzeige mit einem schlag komplet zu füllen

Antwort #10, 14. April 2010 um 11:52 von Sasuke1989

Sasuke, das wusst ich zB nicht.
Danke.

Antwort #11, 14. April 2010 um 13:09 von Triptychon

shön das ich dir mal helfen konnte XD

Antwort #12, 14. April 2010 um 15:44 von Sasuke1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)