Entei und Raikou wieder sichtbar? (Pokemon Soulsilver)

Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab grad' wenig Zeit um alles durchzulesen. Also:
Bin gerade mit TeakCity fertig, habe aber soeben Raikou im hohen Gras angetroffen. Natürlich ist es mir entwischt^^
Ist es nun noch möglich Raikou nochmal zu sichten, oder muss ich den bekannten "AN-AB Trick" verwenden? (Die Arbeit von etwa drei Stunden wäre dahin)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:58 von kata5000

6 Antworten

was du brauchst ist ein pokemon dem du horrorblick,trugschlag und noch so ne attacke die den gegner einschlafen läst
horrorblick das es nicht fliehen kann
trugschlag das du es nicht besigen kann ( egal welche attacke bei 1 kp bleibt die kp anzeige stehen ) und
das zum einschlafen logischerweiße das es einschläft so kannst du es besser fangen
dann get es ganz einfach nicht mehr als 10 hyperbälle
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:03 von andreasSedlmair

Ja, du kannst es nochmal finden, im PokeCom wird dir der Standort angezeigt.

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:39 von mew92

x-mal oder nur zweimal?

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:03 von kata5000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Solange, bis du es gefangen oder besiegt hast.

Antwort #4, 13. April 2010 um 21:05 von mew92

danke^^

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:30 von kata5000

Bitte!

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:31 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)