das wäre das perfekte team (Pokemon Platin)

was wäre das perfekte team habe alle pokemons
brauche eure tipps(keine legendäre)
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:01 von AndyPandy

11 Antworten

das verrat ich dir doch nicht ;)

Antwort #1, 14. April 2010 um 10:14 von Oberprogamer

warum sagst du nicht es ist doch eine frage

Antwort #2, 14. April 2010 um 11:56 von Impoleon1995

also mein team besteht aus

iksbat
bojelin
frosdedje
guardevoir
gallopa
raichu ein sehr starkes team

Antwort #3, 14. April 2010 um 11:57 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder das
chelterrar
panzaeron
arkani
relaxo
luxtra
starmie
wenn du willst kann ich dir auch noch andere teams nennen

Antwort #4, 14. April 2010 um 12:02 von Impoleon1995

omg das sind keine perfekten !
konstis job ^^

Antwort #5, 14. April 2010 um 13:43 von anila123

mein normalesteam ist Chelterrar Blitza Mamutel Zwirfinst Drifzepeli und Staraptor (alle lvl 100)

aber ich will gerade nur ein geister team also Kripuk Traunfugil Alpollo Zwirfinst Drifzepeli und Girantina aber du sagts keine Legenden :(

Als Nächtes ein Wasser und dann ein Eis Team mit Mamutel xD

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:47 von Autoexperte

Also meins alle Lv 100:
Togekiss
Lucario
Impoleon
Nachtara
Magnezone und
Honweisel ^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

HAHAHAHAHAH :D IMPOLEON:Im Po ist Leon :D

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:12 von Autoexperte

WO IST KONSTI ?

P.S.: Es gibt kein perektes Team, welches ALLE anderen Teams schlaen kann (ausser mit seeeehr viel Glück)

Antwort #9, 14. April 2010 um 17:34 von GollumSpiel

thxx...
ich will mir so ein team machen
glagladi
starmie
panzaeron
gengar
knackrack
heiteira

Antwort #10, 14. April 2010 um 18:08 von AndyPandy

die hab ich alle auser heiteira und starmie und dein anfangspokemon welches ist es Panflam CHelast oder Plinfa ich glaube mädchen nehmen Plinfa obwohl Panferno besser zu ihnen passt xD meins ist Chelast ich hab nur ihn in Sinnoh trainiert aber ich lass chelterrar im pc und üb mein Geisterteam aber mit Sonderbomboms gehen alles sorgen vorbei :DDDDDDDD

Antwort #11, 14. April 2010 um 19:04 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)