Brauche schnell eine antwort ! (Oblivion)

Also ich hab mir jetzt für 5000 eine waffe gekauft aber ihre aufladungen sind weg wie fülle ich die wieder auf ?
Das ding is ja schlislich teuer gewesen...

Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:51 von lordhunter

9 Antworten

Du musst gefüllte Seelensteine benutzen. Oder du gehst zu nem Magier bei dem kostet das aber was.

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:03 von AssAssassinator

aha und wo sind die seelensteine oder der magier ?

Antwort #2, 14. April 2010 um 06:09 von lordhunter

frag nen Wachmann z.B. in Skingrad er erklärt dir wo die Gilden sind Seelensteine findet man in der Magiergilde oder du kaufst sie dir sie müssen allerdings aufgeladen werden.

Antwort #3, 14. April 2010 um 07:06 von deahtkiller88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Beim Magier aufladen kostet sehr viel, können schon mal ein paar Tausend sein. Und Seelensteine kann man nur einmal verwenden.
Wenn du magische Waffen verwenden willst solltest du den Deadra Quest von Azura machen.
Da bekommt man Azuras Stern. Des ist ein Seelenstein den man immer wieder aufladen kann. dazu mußt du dann nur den Zauber Seelenfalle auf einen Gegner anwenden und diesen töten solang der Zauber wirkt, dann ist der Seelenstein oder eben Azuras Stern voll.
Ich hab mir hierfür auch extra eine Waffe mit dem Zauber Seelenfalle versehen um meine Waffen schnell und unkompliziert aufladen zu können.

Antwort #4, 14. April 2010 um 09:03 von Rockheart

es währe nett wenn du mir auch sagen würdest wo ich die quest bekomme ^^

thx schonmal für eure antworten

Antwort #5, 14. April 2010 um 13:22 von lordhunter

Die Quest Azuras Stern bekommst du von Martin im laufe der Hauptquest, nach dem du Ihn zum Wolkenherrscher Tempel eskortiert hast.

Ich weis ja nicht wie weit du mit der Hauptquest schon bist, aber bis dahin ist schon ein bisschen Arbeit.

In den Ayleiden Ruinen findet man schon mal seltene Varla-Steine, die haben zwar einen Wert von 1000.

Wenn du aber viele entladene magiesche Waffen hast und die alle in dein Inventar nimmst, egal wie viele, kannst du die mit nur einem Varla-Stein alle wieder aufladen.

Und das ist im Verhältnis zu dem was du in den Magiergilden berappen musst schon wieder richtig Preiswert.

Die günstigste Lösung aber bleibt die mit Azuras-Stern, nur musst du den irgendwann bei Martin abliefern sonnst kommst du in der Hauptquest nicht vorran.

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:25 von vost

du kannst dir aber net zweiten holen per testhalle (cheaten)

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:03 von Hanky1991

Des Hauptquest muß man dafür net unbedingt machen, man kann sich Azuras Stern auch ohne holen.
Ich habs dir jetzt einfach mal unten hin kopiert:

Azura Quest

von: Spieletipps-Team

Den Azura Schrein findet ihr im hohen Nordosten, jedoch noch Südwestlich des Ahnenmotten Tempels. Azura müsst ihr zwischen 5:30 Uhr und 6:29 Uhr (morgens oder abends) Glühstaub opfern. Azura wünscht, dass ihr eine Vampirgruppe in einer nahegelegenen Mine ausrottet. Tut dies, die Vampire sind alle samt keine wahren Gegner und ihr solltet ohne Probleme durchkommen.

Um die letzten Beiden zu erreichen müsst ihr einfach an einem Seil im vorerst letzten Raum ziehen, um einen Geheimgang frei zu legen. Als Belohnung erhaltet ihr Azuras Stern am Schrein.

Antwort #8, 14. April 2010 um 16:36 von Rockheart

wenn du einen anderen Daedra gegenstand hast(z.b. Wabbajack bei Sheograths Schrein) dann kanst du den auch abgeben und hast es auch gemacht und kannst den Stern behalten

Antwort #9, 15. April 2010 um 07:48 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)