Partner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Also, ich habe das Spiel jetzt neu und habe schon gegen den einen oder anderen gekämpft, aber keiner will mein Partner werden (ich bin am Dienstag 2. Tag). Was muss ich tun um irgendeinen Partner zu bekommen (egal ob Charakter aus der Serie oder erfundener)?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 15:45 von Jaden-Yuki

3 Antworten

du musst den charackter den du als partner haben willst viele sandwitches geben,reden(pharao dabei haben),und duilieren und wenn
du bei diesem charackter 7 herzen hast dann bekommst du ihn als partner.Am anfang musst du ein charackter der liste 1 als partner nehmen aber wenn du das spiel einmal durch hast kannst auch charackter der liste 2 und 3 als partner wählen

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:50 von YukiJudai

Aber bei mir wird noch gar nichts von wegen Herzchen angezeigt! Ich gehe unter Duellanten-Liste und da steht noch nichts. z. B. gegen Jaden habe ich einmal gewonnen und ihm 5 Sandwiches gegeben und mich mit ihm und Pharao unterhalten!

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:13 von Jaden-Yuki

Du musst Jaden mehrere sandwitches geben(ungefär 7-10 pro tag) und versuchen das goldene eier sandwitch zu ziehen und du musst mehrmals gegen ihn gewinnen

Antwort #3, 18. April 2008 um 17:32 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)