online spielen (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich würde auch gerne online spielen,bloß hab ich keine ahnung wie das funktioniert,deswegen hab ich da ein paar fragen.
1.was brauch ich alles damit es geht?
2.ich versteh des mit codes nicht,kann mir das einer bitte erklären?
3.kostet das was?
4.macht es mehr spaß online zu spielen?

ich bitte um ein und mehrer antworten.danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:17 von Xxgamer-stylexX

4 Antworten

1.du brauch erstma internet also eine wlan verbindung
2.ich weiss nich welchen code du genau meins aba ich erklärs dir ma genauer als erstes machs du deine wii an und dann gehst du auf wii ganz un ten links und dan auf irgendwas mit system und das kanns du die internetverbindung einstellen wenn du drauf gehst musst du auswählen wlan oda lan verbindund ung nachdem du das gemacht has muss du ein pw sicherheitcode eingebn also den code von deonem wlan und dann testes du die verbindung ob es geht wenn ja musst du nur noch naruto anmachen und schon kans du online über wifi spielen
3.nein es kostet nix
4.ja ich find des macht spass
hoffe ich konnte dir helfen wenn net lass es dir bessa von jemand anderem erlären

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:31 von killer1200

doch du hast es sehr gut erklärt.ich bin jetzt da wo ich ein password eingeben muss aber welches?

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:50 von Xxgamer-stylexX

als erstes muss ich eig wissen was für ein router du hast also bei mir steht der code auf der rückseite von meinem router ich hab ein t-online router ich weis net wie es bei dir is

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:28 von killer1200

aso ok danke,naja ich bin ja eig. nicht so der online spieler.deswegen die fragen wie des eig. funktioniert.ich spiel eher offline mit kumpels.

Antwort #4, 13. April 2010 um 21:44 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)