Aussehen (Gears of War 3)

Hi Leute^^
Könnt ihr mir sagen, warum Marcus so scheiße aussah in dem Trailer hier auf Spieletipps? Wo sind die ganzen Narben und alles, der hat ja ein richtiges Milchgesicht in dem Trailer!
Hoffentlich wird das im Game net so sein, aber ich kauf´s mir eh^^

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:33 von Fresh_Dumbledore1

25 Antworten

ach kp aber die sehen alle anders aus also neue uniform wenn ich richtig gesehen habe ^^

nja aber ich freue mich richtig drauf also dead space 2 und gears of war 3 für mmich schon das spiel des jahres 2011

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:44 von Hunter_Abi

Also ich weiß ehrlich gesagt nich, wo dein Problem is ^^

Das Spiel wir so oder so anders aussehn als der Trailer, weils halt kein Gameplay-Trailer is.

Auch glaub ich nich, dass dir das so stark im Game auffallen wird. Spätestens nach dem 2. Chapter fällts dir schon nichmehr auf, weil das Spiel EINFACH ZU GEIL WIRD ! Wenns Teil 2 toppen kann dann ... oje ^^'

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:04 von Stolen

kommts eig auch für ps3 ?

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:16 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
@Hunter_Abi
Nein, es kommt nicht für die PS3.

@Stolen
Wenn es Teil 2 toppt, dann ...^^

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:44 von Fresh_Dumbledore1

Ihr habt angefangen.
@Yggdrasillfight
Du machst Abiprüfungen? Ich mach mir Sorgen, so wie du schreibst...

Antwort #5, 18. April 2010 um 01:16 von Fresh_Dumbledore1

Ich hab Mitleid. Bei euch in der Familie geht bestimmt einiges schief. Sonst würdet ihr net so eine Scheiße von Euch geben.

Antwort #6, 18. April 2010 um 01:18 von Fresh_Dumbledore1

stehe mit nem notendurchschnitt von 2,4 ganz gut da.. hab absolut keine probleme.. aber mit dir kann ja nicht zivilisiert schreiben, da du ja dann nichts verstehst...


ps: wir haben immerhin eine, du ja nicht

Antwort #7, 18. April 2010 um 01:06 von gelöschter User

Ja du hast dein PS3 und Zubehör als Familie. Du widersprichst dir du Oberpfeiffe. Sagst dass man mit mir nicht zivilisiert schreiben kann. Ich habe mich gut und gewählt ausgedrückt, bis diese andere Flasche mich Bastard genannt hat ohne Grund.
Das hier wird mir zu blöd mit euch Zwei Pappnasen. Ich hab besseres zu tun als mich mit Gesocks wie euch abzugeben.

Antwort #8, 18. April 2010 um 01:23 von Fresh_Dumbledore1

na wenn du meinst. schön das du grad nochmal deine nichtslosigkeit verdeutlichst...

Antwort #9, 18. April 2010 um 01:12 von gelöschter User

schön das es nur für xbox kommt :D

Antwort #10, 19. April 2010 um 18:14 von Hunter_Abi

Eben, so ein Spiel gehört auch nur auf die Xbox und nich auf die Gaystation.

Antwort #11, 19. April 2010 um 18:56 von Fresh_Dumbledore1

wollt ihr wirklich das du diskussion hier weiter geht. das bezweifle ich.. dumpledore..wdu weißt wie es ausgegangen ist

aber wenn irh wollt. versucht doch mal god of war 3 rein theoretisch mal so schlecht zu machen das es bei euch läuft...

1. gäbe es dort das problem, das ihr mindestens 10dvds brauchen würdet
2. ausserdem ist die grafikleistung der ps3 recht gut ausgeschöpft... mgs4 war ja schon von der grafik zu hoch für eure konsole...
3. die topseller im märz waren komischerweise die ps3 exklusivtitel gow3 und heayrain

gibt noch geügend weitere beispiele... hab auch kein bock hier noch mehr aufzuzählen, da ich in der woche was besseres zu tun hab.. vll nachts am wochenende wieda weiter

Antwort #12, 19. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Lass mal^^

Antwort #13, 19. April 2010 um 21:06 von Fresh_Dumbledore1

Und die Grafik von MGS4 war nicht zu hoch für die 360. Denn wäre das tatsächlich so, dann gäbe es nun kein Gears of War. Du kannst nicht behaupten, dass es keine extrem gute Grafik hat...

Antwort #14, 19. April 2010 um 21:08 von Fresh_Dumbledore1

ich sag ja nich gears of war schlecht ist.. aber mgs war damals immerhin das game mit der besten grafik bis dahin...
und wenn du mal siehst wie übertrieben detailliert dort alles ist, ist es nachwie vor eins der games mit der besten grafik...

Antwort #15, 19. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

Ist ja auch klar gewesen, da die MGS Reihe für hohe Qualität steht.

Antwort #16, 20. April 2010 um 13:40 von Fresh_Dumbledore1

schlechtes make-up
xD

Antwort #17, 24. April 2010 um 15:40 von Ameisenkiller

kommt schon...!? das ist doch keine streitanlage hier!
xbox.. ps3.. ist beides gut.
man kann nicht allein anhand von spielen entscheiden welche konsole besser ist.
ich habe eine xbox und keine ps3 und ich gebe zu: die ps3 war diesen frühling wirklich besser im geschäft.. aber dafür könnte die xbox im nächsten jahr mit Halo reach, Natal, und natürlich Gears of war 3 ganz nach oben klettern :)

Antwort #18, 29. April 2010 um 17:58 von LeopoldStotch7

jo hast recht beide konsolen sind gut jede hat vor und nachteile also macht ma ken stress

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 22:52 von Seru

! seid ihr dumm, das war nich Markus mit demvernarbten Geassicht und dem Bart, das wahr sein Vater. Der Typ der am Anfang abgebildet wird is sein Vater und dann kommen ja andere typen später und da sind Dom Marcus usw. dabei.

Ach und Ps3 is scheisse

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 21:29 von D3R-DICHT3R

solche unqualifiertzen nicht begründeten aussagen sorgen dafür, das immer sinnlose streiterein entstehen.. richte dich nach den aktuellen verkaufszaheln.. dann siehste welche konsole sich am schlechtetsten verkauft hat...



Amerika.. ziemlich ähnlich
Hier seht ihr die Amerikanischen Verkaufszahlen der Konsolen im Monat März 2010.


Nintendo DS – 700.8k
Nintendo Wii – 557.5k
Xbox 360 – 338.4k
PlayStation 3 – 313.9k
PlayStation Portable – 119.9k
PlayStation 2 – 118.3k



Japan... ps3 weit vorne

In Japan sehen doch die Verkaufszahlen der Konsolen etwas anders aus, da in diesem Monat bei den Handhelds die PSP dominiert, gefolgt von der Playstation 3.


PSP – 29,766
PS3 – 28,973
Wii – 25,345
DSi LL – 19,372
DSi – 13,738
DS Lite – 3,349
Xbox 360 – 3,218
PSPgo – 1,826
PS2 – 1,425

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 06:11 von gelöschter User

Du musst aber auch bedenken, dass Japan und Amerika zwei ganz verschiedene Welten sind. Guck dir mal die Größe von Japan an und vergleiche mit Amerika.

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 10:22 von Fresh_Dumbledore1

du kannst aber die zahlen in verhältnisse setzen zur einweohnerzahl.. das ändert kaum was daran.. schließlich must du prozentual beachten welche sich am meisten verkauft hat...
ich denke mal das euch das Pronzentrechnen auch vertraut ist, deshalb spar ich mir das jetzt mal

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

eh leuts kriegt euch mit is do egal welche konsole am meisten verkauft worde und welche ni der punkt is die Gears of war reihe ist eine der bessten die es auf xbox 360 gibt und da ist es do ega ob es die auch für ps3 gibt die ham do die Mgs reihe und auser dem macht es auf beiden konsolen spaß zu spielen ...

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 14:14 von Seru

naja ich kann ja mal helfen viele meiner freunde besitzen eine ps3 und wollen die für ne xbox verkaufen 3 davon haben sich schon ne xbox geholt es ist einfach nur deswegen weil einfach viel geilere speiel rauskommen für die xbox 360 ausserdem hatte die ps3 keinen guten stzart dieses jahr die konnte nähmlich nicht auf 2010 umstellen dabei konnten viele nit ins internen mehr ich kann got of war 3 schlecht machen scheis grafik und es kommt einfach nut für ps3 raus weil die macher es für ps3 machen wollten genauso wenn man guckt wo die games ps3 oder bei xbox spaß machnen dan is die xbox weiter vorne l4d splintercell convisischen usw nur für xbox echt geile games

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 22:40 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Letzte Fragen zu Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)