Erntegöttin freigeschaltet ! :D (Harvest Moon)

ich hab ein Erntewichtel gefunden und danach kam da auf einmal die Erntegötten ''Taaadaaa..'' xD ist die jetz wieder lebendig?
sie hat zu mir gesagt ich soll zu Quelle kommen also bun ich dahin gegangen wo das erntewichtel haus steht weil ich die erste Quelle noch nich hab..ich habe zwar das blaue Herz bei Flora und habe schon voll oft versucht dieses Event mit der Quelle zu machen kriege es aber einfach nicht hin kann mir jemand sagen was das für ein event ist? vllt. mache ich ja die ganze zeit das falsche :)

ich habe erst 40 Erntewichtel zurückgeholt und verstehe das jetzt irgentwie alles nicht muss man nicht 60 zurückholen?

und wenn ich jetzt heirate kann ich dann irgentwie anders die 1. und 2.quelle freischalten?

Würde mich über hilfe SOOoOO freuen :)
danke im vorraus:
<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:48 von Ladya

1 Antwort

also um die erntegöttin frei zu schalten musst du 60 erntewichtel haben keine ahnung warum das da bei dir kam...hier sind die events damit du die quelle freischaltest: Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #1, 16. April 2010 um 10:37 von galen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)