gibt es dann auch weiß (Pokemon Schwarz)

oben

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:58 von diwen

25 Antworten

jo gibbets

Antwort #1, 14. April 2010 um 15:38 von Assaine

ok gibt es dann auch neue pokemons.
oh und danke

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:38 von diwen

es gibt auch eine ganz neue Region

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:58 von gigi0702

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
2 neue pokemon gibt es

Antwort #4, 16. April 2010 um 12:15 von Pokemonfan299

jup 2 ich glaube die hießen zorua und zoroark

Antwort #5, 16. April 2010 um 12:40 von Gamezocker07

es wird sicherlich mehr neue Pokemon geben als 2...
Die neuen POkes kommen ja schließlich aus der 5. Gen.

Antwort #6, 17. April 2010 um 11:08 von --Dominik--

ja es gibt au weiß und es gib neue pokomons

Antwort #7, 18. April 2010 um 11:01 von voigtsvenja

nein gibt es nicht ich bin swar ein mädchen aber ich habe viel anung von pokomon

Antwort #8, 18. April 2010 um 11:03 von voigtsvenja

bitte keine antworten mehr (thx an alle.)

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:10 von diwen

doch noch eine antwort
bitttttttttttttte
ja?
oki
...mir is langweilig...und ich hab nichts zu tun...asso ja es gibt neue pokemon guck auf youtube da sieht mann die ganze 5. generation

Antwort #10, 20. April 2010 um 20:36 von Groudon09

also: bisher sind nua 2 neue pokis bekannt..es gibt sicherlich mehr als 2!
sry das ich geantwortet hab..

Antwort #11, 24. April 2010 um 09:48 von gelöschter User

Das coole ist ja auch das alles bis auf dem kampf in 3d sein soll abber wahrscheinlich kommt dsa spiel nurr für den n´Nintendo 3ds raus!

Antwort #12, 24. April 2010 um 16:06 von Mirco94

wenn ja dann werä das echt doof

Antwort #13, 24. April 2010 um 18:34 von diwen

ja das wäre echt doof da sich ja dann alle welt einen neuen nintendo kaufen müsste aber hoffen wir mal das es für denn normalen auch rauskomt

Antwort #14, 25. April 2010 um 14:19 von Kakaschi2

ja hoffentlich

Antwort #15, 28. April 2010 um 15:24 von Mirco94

Diese Spiele, Pokémon Black & White, werden für jede DS-Reihe spielbar sein.

Antwort #16, 28. April 2010 um 15:28 von Ventus97

Mein Freund hat mir mal erzählt,das es ein neues legendäres pokemon gibt,es hieß orazia oder so.er sagte es siht ein bisschen so aus wie ein goldenes lugia.aber ich bin mkir nciht sicher

Antwort #17, 29. April 2010 um 15:01 von firatk

wo hat er das her

Antwort #18, 29. April 2010 um 19:56 von Ventus97

weiß ich nicht ,ich frag ihn mal,aber sagt mal,stimmt es,das die pokemons den pokebällen ausweichen können?Er sagte das das auch geht!

Antwort #19, 30. April 2010 um 13:26 von firatk

es gibt mit sichereheit neue pokemon aber obs noch eine weisse edition gibt weiss ich nich
und das mit dem neuem ds stimmt wahrscheinlich nich und ich glaube nich das nintendo jetzt immer wieder ne neuen ds herstellt ich meine das ist ja so was von dämlich

Antwort #20, 30. April 2010 um 16:43 von Nami5

also das mit den nintendo 3d stimt aber er heißt nintendo 3ds hier habe ich mal was über den neuen ds kopirt

23.03.10 - Nintendo of Japan hat offiziell den Nachfolger zur aktuellen Handheld-Generation angekündigt. Dabei handelt es sich um den Nintendo 3DS (Projektname).

Wie die Zeitung Nihon Keizai Shimbun herausgefunden haben will, soll das Gerät voraussichtlich Ende 2010 in Japan erscheinen. Das System kann 3D-Effekte darstellen, ohne dass der Spieler dafür eine spezielle 3D-Brille braucht.Auf der kommenden E3 (15.06.10 - 17.06.10) soll das Gerät ausführlich vorgestellt werden. Möglich soll die Dreidimensionalität durch die eingebaute Kamera sein, welche die räumliche Tiefe des Stylus erfasst. Auch von 3D-Analog-Sticks ist die Rede.

Der Nintendo 3DS soll außerdem eine längere Akku-Laufzeit haben, wie die Zeitung weiterschreibt. Der Bildschirmdurchmesser soll ungefähr 10,7 cm groß sein - wie beim Nintendo DSi XL. Auch einen Bewegungs-Sensor soll der Handheld haben, so dass man z.B. durch Neigen oder Kippen ein Spiel steuern könnte.

und sry das es nichts mit pokemon black zu tun hat ich wusste leider nett wo man so was schreiben kan

Antwort #21, 30. April 2010 um 17:56 von master144

hm... schon wieder nen neuen ds...ok vergesst was ich gesagt habe wegen dem neuen ds

Antwort #22, 30. April 2010 um 19:32 von Nami5

es gibt pokemon weiße edition garantiert!

Ach ja,wenn die noch einen Neuen nintendo ds erfinden,kann man dann pokemon schwarze edition auch auf dem nintendo ds lite spielen?

Antwort #23, 30. April 2010 um 20:53 von firatk

ja
und außerdem hier die Logos und weitere Bilder http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 11:32 von Ventus97

oh ihr schei-? Kinder, es werden neue Pokémon geben und PUNKT! Oô alter, ihr kennt euch überhaupt nicht aus, es wird ne 5geni geben und es werden neue pokemons geben. und es wird für jeden ds zu spielen sein, kleine noobs.

Antwort #25, 03. Mai 2010 um 19:19 von Konsoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Schwarz

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)