flugtzeuge bitte schnell antworten pls (Just Cause 2)

Hallo erst mal an alle die diese frade sehen also ich hab mir die just cause 2 demo ge downloadet und ich wollte jetzt mal wiesen gibts es in der demo fligtzeuge und wo ?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:22 von spanishboy96

4 Antworten

hoi

jup es gibt flugzeuge, vom start punkt basejump plattform einfach gerade denn berg runter ...
da is ein kleines dorf hinter demm dorf is ne landebahn mit nem flieger ...
musst halt bisel suchen ...
gleich neben der startbahn is ein grösseres haus, sozusagen ne vila ...

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:53 von KidPaddle

ja thx erstmal aber ich bin
also wen du yur base jump gehst also da wo du auf so einem holtz platform bist nehh .
Ja un ich bin da runter gesprungen und dan falschirm auf gemaht
und dan habe ich eine vila gesehen und da wahr aber keine ban :D hilfe

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:52 von spanishboy96

Die Holzplattform ist schon mal richtig. Wenn du dort runter springst und den Fallschirm aufmachst, ist ein kleines bisschen rechts ein Dorf mit 'nem Wasserturm, 'ner Tankstelle und 'nem Propaganda-LKW an 'nem Glockenturm. Wenn du über das Dorf hinweg gleitest, geht es dahinter etwas bergab und da schlängelt sich eine Straße entlang. Dann kommt da irgendwann diese Villa. Wenn du kurz vorher rechts abbiegst, siehst du eine kleine Landebahn, also ein recht langer breiter Sandstreifen, wo nix drauf wächst. Auf dieser kleinen Startbahn steht ein Propellerflugzeug.

Wenn du es immernoch nicht findest, mach' einfach ordentlich Chaos, denn da wird nach und nach einiges freigeschaltet. Mach solange, bis die in der Demo verfügbare Rennherausforderung freigeschaltet wird. Denn die ist genau dort. Und es ist eine Flugzeug-Herausforderung, die gar nicht mal so schwer ist.

Antwort #3, 17. April 2010 um 00:27 von S-Abf

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ok thx :P

Antwort #4, 17. April 2010 um 12:30 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)