Entei, Raikou, Suicune (Pokemon Heartgold)

Welcher Ball wäre eurer Meinung nach der beste aus Aprikoko hergestellte Ball für Entei, Raikou und Suicune? Danke.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:22 von Pokemaniac2

6 Antworten

Probiers mal mit Flottball,kannst du bei Safari-Zone bekommen

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:32 von -Cartmen-

gar keiner nim ein pokemon des horrorblick hat es muss aber hohe init haben dan mach horrorblick dan kann es net fliehen dan haste aller zeit der welt

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:33 von rathalosking

Vergiss die Aprikoko-Bälle, nimm nen Finsterball, den gibts auch in der Safarizone. Er ist nachts doppelt so wirksam wie ein Hyperball und somit der beste Ball nach dem Meisterball. Der Flottball wirkt nur gut, wenn du ihn am Anfang einsetzt und der Timerball entwickelt erst nach 30 RUNDEN seine volle Wirkung.

Antwort #3, 13. April 2010 um 22:19 von Marluxia94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das stimmt nicht ganz rathalosking
wen man horrorblick einsetzt dan flieht es zwar nicht aber! Dan ein bisschen später stehzt es brüller ein du es ist weg!
ich kann dir nur empfehlen schwäch es bis es rot hat, wenn due snochmal begegnesst dan setzt du hypnose,schlafpuder oder gesang ein und dan das nächste mal horrorblick dan kannst du es fangen

Antwort #4, 13. April 2010 um 22:18 von Vannybaby123

für entei der ball aus schwarz keine ahnung wie der heisst

und raikou hyperball einsetzten den hab ich mit 1 versuch gefangen mit vollem leben ( will nicht angeben )

und suicune hast du die zeit der welt :D

würd ich sofort flottball einsetzen wen er flieht schwächst bis rot und setzt hyperball ein

Antwort #5, 14. April 2010 um 06:21 von Sasusu

Ich habe Entei und Raikou mit ein Turboball gefangen (Weiße Aprikoko)

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:07 von DiddyderAffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)