coop modus lässt sich nicht mit freunden spielen (Saints Row 2)

Hi ich habe mir saints row 2 für die xbox 360 besorgt und meine freundin genauso, und jetzt wollten wir im coop modus gemeinsam spielen aber es geht nicht.
er zeigt mir ganzezeit an das kein freund online ist (obwohl wir online sind ) und wenn ich eine einladung bekomme für das spiel dan sagt er mir ich solle die cd einlegen (cd ist drinnen und wenn ich das laufwerk öffne und wieder schließe dan startet er ganz neu).
wir haben shcon alles versucht um gemeinsam zu spielen aber nix geht. das einzige was geht ist das ich woanders mit leuten einfach so spielen kann aber nicht mit meinem freunden privat.

würde mich über hilfe freuen
lg sean glow

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:36 von seanglow

1 Antwort

dann hat einer von euch uncut und der/die andere cut version und die sind nicht miteinander kompatibel. am besten wär wenn sich der/die jenige mit der cut ver. die uncut holt :)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:53 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)