Todesschaukel (GTA 4)

Hallo weiss jemand was ich falsch mache,
bei mir klappt das nie so gut wie im Video, meistens fliege ich garn nicht weg oder ich fliege aus dem Auto und bin tot...gibt es einen Trick das es besser klappt?




Danke unihock

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:44 von unihock

13 Antworten

versuchs möglichst grade gg. die mittlere stange zu fahren^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:32 von Helperforgames

muss ich immer wieder dagegen fahren oder einfach davorstellen?

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:46 von unihock

nein einfach nur einmal dagegenfahren und dann gas gedrückt halten das du möglichst hoch die stange hoch kommst^^

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:37 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay danke für den tipp :)

Antwort #4, 13. April 2010 um 21:51 von unihock

hmmm...klappt irgendwie immernoch nicht...jedesmal schleudert es mich aus dem Auto und ich bin tot :(

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:45 von unihock

versuchs auch mit unterschiedlichen autos^^ und kein problem^^

Antwort #6, 14. April 2010 um 12:57 von Helperforgames

okay mach ich...meistens löst garnicht aus...

Antwort #7, 14. April 2010 um 13:06 von unihock

du musst auch dafür sorgen das dieser schwarze sitz der an einer kette hängt irgendwie abfällt dann ist sie richtig scharf^^

Antwort #8, 14. April 2010 um 13:19 von Helperforgames

okay ich schaffe es jetzt das sie auslöst (hatte zu wenig geduld) aber meistens tötete es mich...ich mache jetzt mal den schwarzen sitz ab ;)

Antwort #9, 14. April 2010 um 13:27 von unihock

jop das ist sehr wichtig^^

Antwort #10, 14. April 2010 um 13:30 von Helperforgames

wie geht das am besten weg? oder ist es manchma leinfach nicht dort...?

Antwort #11, 14. April 2010 um 13:50 von unihock

mit dem auto mehrmals diesen dunklen sitz treffen bis er abfällt^^

Antwort #12, 14. April 2010 um 14:00 von Helperforgames

ich weis warum du als getötet wirst du musst rückwärts dran fahren nich vorwährts. also versuchs mal mit rückwärts.

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:57 von benjaminfifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)