medrusen (Spellforce)

wie besige ich die medrusen gibt es wenn ja bitte schreibt in mir wenn es ein gibt danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2008 um 16:04 von steven-gta

6 Antworten

Ich habe herausgefunden, dass es am besten ist, sie großräumig zu umgehen. Leider kann ich dir keinen weiteren Tipps geben. Am einfachsten ist, wenn du dich mit einem Charakter über die Insel schleichst.

Antwort #1, 18. April 2008 um 22:12 von Vampyrlady

danke schön für deinen tipp

Antwort #2, 18. April 2008 um 23:05 von steven-gta

du kannst auch wenn du so ungefähr Stufe 30 bist, dir noch die andren runenkriger gerufen hast, die viehcher angreifen (wenn du glück hast überlebst du)!

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:59 von chaos_slimag

danke

Antwort #4, 28. April 2008 um 19:57 von steven-gta

Ich hatte schon immer eine Rechnung offen mit den Medusen!Ich habe erst meinen Avatar mit Stufe 27 und auf Erdresistenz auf 100%Aufgestockt.Dann haben die Medusen das bekommen,was sie verdient hatten!

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 06:25 von Dominikhumm

Du kannst auch, wenn du das erste Mal vorbeikommst, einen Unsterblichkeitscheat aktivieren, dich bei einer Medusa blicken lassen, die Gargoyles killen und dann zur Medusa (die jetzt allein ist und keine Verstärkung mehr holen kann) zurückkehren um sie (mit viel Zeitaufwand) umzulegen!
Wenn du alle Gargoyles und Medusen killst, kriegst du massig EP gutgeschrieben...

Antwort #6, 06. August 2008 um 01:04 von -BR-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)