glaubt ihr es wird 2 verschiedne story moden geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

einmal von naruto und einmal sasuke wo man gegen deidara oder itachi kämpfen muss ich glaube das gab es auch in accel 3 und ultimate ninja 5

Frage gestellt am 14. April 2010 um 00:53 von gelöschter User

4 Antworten

Wäre imo eine geile spielumsetzung und vor allem auch sinnvoll die story der 2 strickt zu trennen da die 2 hauptcharaktäre ja völlig unterschiedliche wege gehen. Auf jeden fall besser als so eine "story" wie in nun storm 1. Die gänsefüßchen habe ich bewusst gesetzt da man die beim ersten teil nicht wirklich von einer story reden kann. das story telling sollte mehr hervorgehoben werden.

Antwort #1, 14. April 2010 um 00:56 von blackphinix27

ich denke schon,past auch besser zur story XD

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

die haben es so zu machen, die haben ja gesagt das die alles neu und besser machen und damit würd ich mich zufieden geben

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
könnte schon sein,die eine story bis hidan und kakuzu oder tobi(als sie alle gegen tobi kämpfen) und die andere bis itachi oder killerbee

Antwort #4, 14. April 2010 um 21:00 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)