Din´s Feuerinferno (Zelda Ocarina of Time)

Ich schon wieder -.- ich hab als ich klein war wohl einige sachen vergessen -.- bin im waldtempel und muss jetzt das eine auge da treffen mit dem feuerinferno aber ich habs ja nicht was soll ich machen -.- wohl doch nicht noch mal ganz raus oder -.- ? hiiillfe :D

Frage gestellt am 14. April 2010 um 00:56 von jilchristin

2 Antworten

Also den Waldtempel kann man noch so ohne Dins Feuerinferno schaffen also wenn du jetzt in den Raum bist wo sich 4 Plattformen drehen und ein Auge aus Eis an der Wand hängt dann must du dich auf einer dieser Plattformen stellen Ziele mit deinem Bogen durch der Fackel auf das eingefrorene Auge dann wenn ales klappt müste das Eis schmelzen und der Augen Schalter Aktivert sich.

Und übrigens Dins Feuerinferno bekommt man als Jünger Link auf dem weg zum Schloss gehe nicht ganz an den Wachen vorbei sondern biege bei der ersten abzweigung nach Rechts ab dann wirst du einen Sprengbaren Stein sehen lege eine Bombe davor gehe rein in der Höhle und du wirst die Fee antreffen die, dir Dins Feuerinferno übergeben wird.

da nicht sicher war ob du´s wustest mit Dins Feuerinferno deswegen hab ich´s nochmal aufgeschriben.

Antwort #1, 14. April 2010 um 08:00 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Jo du brauchst einfach den Bogen dazu. Musst mit dem einfach in die Augen schiessen. Beim Raum den dir BrawlFighter beschrieben hat musst du einfach auf ne Plattform gehen und dann versuchen den Pfeil durch das Feuer zu schiessen und gleichzeitig das Auge zu treffen...
Falls du den Bogen noch nicht hast, ich hab dir bei ner anderen Frage nen Link zum Waldtempel gegeben, den Bogen findest du nämlich auch dort.

Antwort #2, 14. April 2010 um 12:34 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)