hab ein kleines problem mit einem trophy (GTA 4)

der trophy heißt die schlüsseln der stadt versuche schon lange 100% zu bekommen habe mit packie die 3 minispiele gespielt und auch gewonnen aber so wie es in spieletipps steht müsste man 5% bekommen ich habe aber keine 5% bekommen sondern nur 3.50 glaub ich oder auch weniger muss man mit alle freunde die da stehen spielen oder reicht es aus wen man 1 mall pro spielart gewinnt?...die freunde wären dan (packie,little jacob und brucie)

Frage gestellt am 14. April 2010 um 06:44 von oronzo93

12 Antworten

also das mit den prozent ist überhaupt nicht schlimm ausserdem musst du bei den freunden ein symphatiewert haben das sie dir ihre spezialfähigkeit anbieten bei packie wäre das die bombe bei jacob die günstigen waffen und bei brucie fliegt er dich mit seinem hubschrauber kostenlos überall hin^^

und romans spezialfähigkeit brauchst du auch noch der schickt dir einfach nur ein taxi vorbei das dich überall umsonst hinfährt du bekommst ausserdem für jede spezialfähigkeit deiner freunde auch ne trophy^^

und ausserdem reicht es wenn du bowling pool und dart nur ein einziges mal gewinnst also wenn du jetzt gg. packie einmal gewinnst bei dart musst du nichtmehr gg. die anderen in dart gewinnen genau so ist es bei bowling und pool auch^^

ausserdem musst du jede im handy stehende aktivität mindestens einmal mit jedem deiner freunde unternommen haben^^

aber du musst nicht jeden in jedem minispiel besiegen^^

immer nur einen freund und dann reicht es^^

wenn du jetzt packie z.b. bei pool und dart schlägst musst du nurnoch gg. irgendjemandan bowling gewinnen^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 08:48 von Helperforgames

wenn bei dir roman und dwayne leben,musst du auch bei den einen sympathiewert von 90% haben und auch alle aktivitäten!

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:15 von PS3-FREAK111

nein nur für die trophy braucht man dwayne dazu aber nur roman wenn er noch lebt ist der nur wichtig ob dwayne lebt oder nicht ist egal

und man muss auch nur dann noch mit roman alle sachen gemacht haben dwayne ist unwichtig also alles machen wie ich oben geschrieben hab und du solltest die prozent bekommen^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 13:21 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso ok danke dir (helperforgames)ja mit den 3 spielen hab ich schon mit packie alle 3 gewonnen also mache ich jetzt nur noch die anderen sachen...das mit roman wuste ich garnicht den ich habe seine taxi aktivität noch garnicht...und muss ich mit roman auch alle aktivitäten die im handy stehen machen?

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:02 von oronzo93

jop^^ und kein problem mach ich gern^^

Antwort #5, 14. April 2010 um 14:54 von Helperforgames

hehe ok danke...hast du ps3?...ist zwar ne sinnlose frage aber es gibt manche die haben keine ps3 aber beantworten trotzdem die fragen die hier stehen oder manche mit xb360

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:08 von oronzo93

ich hab ne ps3 ja^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:13 von Helperforgames

aso ok

Antwort #8, 14. April 2010 um 19:36 von oronzo93

aber bei mir ist roman tot krieg ich nicht mehr die 100% oder hab ich was falsch verstanden^^

Antwort #9, 14. April 2010 um 22:05 von franc

keine ahnung das musst du selbst rausfinden das weis ich nicht aber bei mir hat roman auf jeden fall prozent gebracht^^

Antwort #10, 14. April 2010 um 22:08 von Helperforgames

helperforgames sry aber was laberst du eig^^ das ist so mit der trophäe und mit den 100 %:

wenn dwayne und/oder roman noch leben,musst du bei ihnen einen sympathiewert von 90% haben und alle aktivitäten,die im handy stehen machen!

wenn dwayne und/oder roman aber tot sind,musst du bei ihnen keinen sympathiewert von 90% haben und alle aktivitätan machen.

ich weiss das haben die von rockstar iwie unlogisch gemacht aber egal^^ also auf jeden fall,wenn bei dir roman jetz tot ist ist der nicht relevant für die trophäe und du musst bei ihm nix machen. haste das jetz kapiert?

Antwort #11, 15. April 2010 um 17:17 von PS3-FREAK111

du hast mich wohl nicht verstanden-.-

ich weis das natürlich und genau so ist das bei dwayne-.-

ausserdem hat oronzo durch meine hilfe jetzt schon die 100% ich sagte das dwayne nicht wichtig für die 100% ist-.-

und man muss nur für die trophy einen symphatiewert von 90% haben für 100% nicht-.-

man braucht nur soviel prozent das sie dir ihre spezialfähigkeiten zur verfügung stellen-.-

und ich laber nicht ich hab selber 100%-.-


und ok vielleicht hab ich mich ein ganz klein wenig vertipps aber ich meinte das genau genommen so:

dwayne braucht man nur für die trophy nicht für 100%-.-

und roman braucht man zumindest meines wissens nach für die 100% denn ich hab bei ihm prozent bekommen-.-

Antwort #12, 15. April 2010 um 18:03 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)