Pilzhaus,Getreide und Zaun (Harvest Moon)

1.Ich scheitere andauernt am Pilzhaus. Wie kann ich so ein komisches Stück Holz auf diese 4 Kästchen legen und dann die Pilze säen?

2. Wie kriege ich Getreide
ich säe Gras und dann?

3. Wenn ich das fertig gehackte Holz in die Hand nehme, steht da: Holz
Kann für Gebäude oder Zäune verwendet werden.

Das mit den Zäune wie kann ich die bauen?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 08:07 von ich900

3 Antworten

also für das pilzhaus braust du gehacktes holz dann musst du dich einfach vor diese kasten stellen und a drüchen danch stellst du dich davor und sehst sie samen dann musst du die pilze jedentag giesen aber das braucht lange glaub mir XD.

die zäune baust du in dem du holz stein oder goldholz neben einnader auf den boden legst das ist dann ein zaun

und des mit dem getreide weis ich nicht aber wenn du es heraus gefunden hast kannst du mir des gerne sagenXD.

LG Dimaxi

Antwort #1, 14. April 2010 um 09:41 von Dimaxi

1 Das Holz nihmst du aus dem Holzschuppen. Danach stellst du dich vor der Kiste und drückst a. Du säest sie so wie die Feldfrüchte aus, indem du dich vor die kiste stellst.

2 Wenn das gras gesäet hast einfach mit der Sense das Gras entfernen.

3 Die Zäune macht man ganz einfach, das Holz aus dem Schuppen nehmen und einfach auf dem Boden packen. Aber vorsicht das Holz verrottet und ist somit kaputt, das entfernst du wieder mit einer Axt.

Antwort #2, 14. April 2010 um 09:46 von dunkelheit-1987

2. Das Gras muss aber ganz hoch sein ;)

Antwort #3, 14. April 2010 um 13:21 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)