Hilfe (Digimon World)

ich hab mit meinem spiel von neu angefangen. welches starterdigimon würdet ihr mit empfehlen? und welche digitationen also welches champion und ultra? es is halt ziemlich schwer ein ultra zu kriegn wenn man kaputerimon und kuwagamon noch nich hat oder den trainingsplan und erst 1 ausbilderlevel...
ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2010 um 08:46 von Okami_95

18 Antworten

mit agumon würde ich dir ein greymon empfehlen, weil man mit ihm 2 recht gute luft techniken lernen kann. und wenn du ein ultra schaffst metalgreymon, aber ich denke das wird schwer.
warum hast du von vorne begonnen? ich dachte du wärst gerade an ogremon vorbei

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:50 von redcoat

also ich hab den anderen spielstand noch aber mir ist die lust vergangen weil ich ein metalgreymon hab und des is so schwach..
aber danke!

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:15 von Okami_95

wie wärs mit trainieren von metalgreymon^^ außerdem lebt es doch auch nicht ewig

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:39 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja stimmt aber es is eh schon etwas alt und wenn ich es trainiere is es um sonst XD aber okay ich machs!

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:52 von Okami_95

ich hatte mit monochromon angefangen wie es 11 war ist dann zu mtl mamemon digitiert obwohl es nicht die werte hatte die es eigentlich gebraucht hätte. es war nur leicht (5g). ich weiß nich ob es ein bug war aber vieleicht funktioniert das ja auch bei dir/euch.

Antwort #5, 14. April 2010 um 17:53 von iron_maiden_fan666

Nah ist kein bug mein erstes Ultra war au mit Tyrannomon alles auf 3000 und 300 hat sich mit 11 zu megadramon digitiert.

Ich würd dir ersma Greymon empfehlen mit dem du dir ersma Blitzableiter besorgst und Lieber nicht zu nem Ultra machen, denn Metalgreymons techniken sind am anfang fürn arsch ausser Hau den Lukas, aber das ist au nicht so dolle.
Du solltest dir danach ein Betamon machen, dann zu Whamon machen und versuchen zu Megaseadramon zu boosten, aber da solltest du schon Kuwagamon und Kabuterimon haben.
Wie gesagt bin nicht sicher ob man die bei PAL am anfang schon holen kann. Wenn du dann Megaseadramon hast gehste in Frostland oder wie das heißt und Kills die Devimons die in der Nacht dort sind und mit Glück kriegste irnwann Eisstatue.
Ist meiner meinung nach beste Atacke.
Bin halt kein Metalgreymon fan xD

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

@ iron_maiden_fan666:
du hast es voll gut ich hatte am anfang ein centarumon und des voll gut trainiert und des is dann einfach mit 14 gestorben...es sollte eig n giromon werden und das ganze training war dann auch um sonst aber egal ^^
@ Chockman:
ja ich bin auch kein grosser metalgreymon fan.
ich find blitzableiter und eisstatue am besten x)
ich kann mir die angel eig bald vom müllberg holen und dann seadramon angeln aber erst muss ich noch den schutt bei drimogemon abtranspotieren...
danke an euch beide!

Antwort #7, 14. April 2010 um 20:16 von Okami_95

Ich rush nurnoch die wunderute was soll man mit der billig angel xD.
Einfach paar karten holn und feddig

Antwort #8, 14. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

LOL okay :)

Antwort #9, 15. April 2010 um 10:02 von Okami_95

sag ma hast du keine schule? xD

Antwort #10, 15. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

nö ferien ^^ aber am sonntag fängt se wieder an... :(

Antwort #11, 15. April 2010 um 19:05 von Okami_95

bei mir sind se seit montag schon vorbei.
ruhrgebiet FTW xD

Antwort #12, 15. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

LOL voll scheisse ich schreib gleich am ersten schultag nach den ferien ne info arbeit über excel... -_-''

Antwort #13, 16. April 2010 um 08:01 von Okami_95

welche klasse bist du denn? xD
Ich bin in der 8ten

Antwort #14, 17. April 2010 um 07:35 von gelöschter User

auch in der 8ten.^^
kennst du dich mit excel aus?

Antwort #15, 17. April 2010 um 07:37 von Okami_95

hab kp was das ist xD lol kommst immer genau dann wenn ich schreibe paar miuten später xD

Antwort #16, 17. April 2010 um 09:26 von gelöschter User

jaa ich weiss XD das heisst aber nicht dass ich den ganzen tag nur vorm PC hock, das ist zufall^^ ich wollt gerade den PC ausmachen und dann hab ich ne nachricht von spieletipps gekriegt LOL

Antwort #17, 17. April 2010 um 09:27 von Okami_95

xD schon wieder du

Antwort #18, 17. April 2010 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)