Online turnier (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr es wird sowas wie einen online turnier modus geben ? Das fände ich echt GEiL

Frage gestellt am 14. April 2010 um 09:34 von Sasuke_309

10 Antworten

Ja also kein Online turnier aber man kann da online spielen und da sind über 40 spielbare charaktere und man kann zu viert spielen

Antwort #1, 14. April 2010 um 15:08 von Tsunade-Hime

Woher willst du wissen das es zu viert geht?

Ach und zur Frage:Ich denke nicht das es sowas wie nen Turniermodus gibt!

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:56 von Darthdevel

Ich glaube auch nicht das es ein Turnie-Modus gäben würde, weil es einfach zu lange dauern würde bis die ganzen Kämpfe zu ende wären und das braucht einfach eine menge Zeit.
Wäre aber schon cool^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:46 von masterhunter123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man könnte vileicht turnier machen wenn man zum beispiel mit 6 oder 8 freunden zockt oder so aber ein richtiges tunrier modus gibt es nicht aber könnte sein aber eher nicht xD

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

ja das glaube ich auch nicht man könte echt nur eins selber machen wie z.b. 20 spieler aus spieletips das wir dan selber eins machen aber sons glaube ich nicht

Antwort #5, 14. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ich denke mal schon das irgenjemand ein onlinetunier machen wird, war ja bei dbz raging blast und tekken 6 auch so.

Antwort #6, 14. April 2010 um 17:23 von CloudShift

ich bin cloudshifts meinung,weil bei db raging blast gabs auch n online-turniermodus!
und da haben die kämpfe auch nich SOOO lang gedauert,kommt halt drauf an wie stark die kontrahenten sind^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:56 von AmaterasuItachi

Na und?Was interessiert es cyberconnect2 was in anderen spielen von ganz anderen serien ist?

Antwort #8, 14. April 2010 um 20:59 von Darthdevel

Ähm. Sie könnten ein Spiel vielleicht verbessern.

Antwort #9, 15. April 2010 um 17:25 von MasterSoulEater

das interessiert die viel den wenn ein spiel was gutes drin hat was auch an kommt müsen die es bestimt nach machen

Antwort #10, 15. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)