Shorti10 (Dissidia - FF)

nur eine Frage mein Kollege hat gesagt das man den Esper von Chaos bekommt wenn man alle Esper besitzt aber das stimmt sicher nit oder?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 12:18 von GodofSoulCalibur4

11 Antworten

also nein das stimmt nicht^^

und jetzt mal eine frage an dich^^ wieso stellst du alle deine fragen an shorit10? xD

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:55 von dima00

er ist ein Profi.

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:29 von GodofSoulCalibur4

das heist nicht das andere es nicht auch beantworten können

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:57 von Magician99

jaja...

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:27 von GodofSoulCalibur4

Manche sind hier vom Wissen her vielleicht genauso gut wie ich, vielleicht aber nicht vom Spielen, was ja nichts heißen muss. Manche sind sogar besser als ich, trauen sich aber nicht, mir das zu sagen.

Antwort #5, 15. April 2010 um 22:12 von Shorti10

Shorti10 kanst du mir vieleicht die frage mit den online kämpfen beantworten?

Antwort #6, 16. April 2010 um 12:21 von Magician99

Hab es gemacht, Magician99. Aber wendet euch nicht immer an mich, ok? Ich hab auch ein Leben (glaub ich^^) und will nicht immer Fragen beatworten, wenn es doch auch andere gibt, die die Fragen beantworten können.

Antwort #7, 17. April 2010 um 11:22 von Shorti10

ja nur meine frage stell ich schon zum zweiten mal und niemand beantwortet sie deshalb hab ich dich halt direkt angeschrieben

Antwort #8, 17. April 2010 um 14:17 von Magician99

du shorti würd dich gern mal online herausfordern
is mir egal wen ich dann nehmen soll - das entscheidest du :D

und mach dir nich zu viele hoffnung gg mich ! (ohne angeberisch zu sein) *hüstel* xD

Antwort #9, 18. April 2010 um 04:05 von gelöschter User

Ich brauch Fakten, um mich zu entscheiden,ob ich lachen oder mich fürchten sollte.

Welchen Rang haben alle deine Charaktere? Wie viele Prozent hast du beim Geschäft, bei den Erschaffungen, bei den Missionen und bei den Espern? Hast du Chaos in "In den Schatten 4" mit einem höheren Level besiegt? Hast du es geschafft, mit einem Level 1er einen Level 100er auf Maximal zu besiegen? War das "Innere Chaos" herausfordernd für dich?
Ist der Blackjack-Parcour herausfordernd für dich?

Antwort #10, 18. April 2010 um 11:52 von Shorti10

der meint sich...

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 12:27 von GodofSoulCalibur4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)