Wie kann ich als N. Oxid fahren (Crash Team Racing)

ich frage mich wie mann als N.Oxid fahren kann .Kann jemand mir das erklären ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

13 Antworten

Zum letzten mal:
MAN KANN NICHT ALS N. OXID FAHREN!
Nur durch Cheatmodul, und wer was anderes behauptet, lügt...
Guck mal in den anderen Fragen, das gibts schon oft genug.
Und es geht nicht, wenn man ihn überall im Zeitrennen besiegt!

Antwort #1, 14. April 2010 um 19:53 von bisafan2

Ja, dies findest du, Silios, auch unter den Antworten von http://www.spieletipps.de/psx/crash-team-racing... und noch zwei Sachen zu bisafan2 - du gefällst mir am besten, du hast meine Frage YouTube-Video beantwortet und so... und, bisafan2, ich glaube, du musst es noch 1.000.000 anderen Leuten sagen.

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:47 von MisteryHendrik

An Silios:
Hab meine Antwort heute noch mal durchgelesen, hört sich böse an... sorry, ist nicht böse gemeint, das fragen nur viele ^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 15:16 von bisafan2

alle falsch es geht dass man als oxid fahren kann ich habe ihn selbst ohnne mogel modul du mußt alle zeitfahrten gegen ihn schaffen dann bekommst auch ein tagebuch was du lesen mußt allso bekommst du 3 character denn daas tagebuch enthält 2 weitere charakter ich habe es sellbst du bekommst:oxid ripper ruu und noch jemanden wünsche dir viel glück habe nämlich von vorn angefangen und mir fehlt noch ein rennen gegen in

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:36 von BomberMaster03

danke

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

achso nach dem du dir es angeschaut hast (notizboch:ende der story) mußt du noch was machen was leider vergessen habe ich habe es mir bis gestern gemärk aber leider vergessen sry

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 15:00 von BomberMaster03

BomberMaster03 lügt! Man kann Oxid nicht freischalten und Ripper Ruu auch nicht... Warum erfinden alle so dumme Geschichten? Ich habe alle Zeiten von Oxid geschlagen, Story 101% fertig gemacht und Notizbuch angeguckt. Habe ich Oxid? Nein

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 23:58 von bisafan2

Ripper Roo kann man aber freischalten xD
Bei mir wars gleich der erste, den ich freigeschaltet hab :D
Hab Oxid auch in allen Bahnen schlagen können, wo ich nich grad behaupten kann, dass des leicht war und ich hab des Notizbuch auch angeschaut und Oxid hab ich trotzdem nich :D

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 02:14 von klocki

Warte stimmt... Ripper Roo ist ja der erste Boss lol
Habs verwechselt :D

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 16:03 von bisafan2

ich hab nur dummen pinguin bekommen als letztees XD aber mit cheats bekommt man ihn was ich ehrlich gesagt bescheuert finde XD

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 03:03 von xxRiccardo92xx

hier nur falls einer behauptet das ginge mit cheats net xD

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 03:05 von xxRiccardo92xx

Das sind cheats für ein Cheatmodul... Man kann so Oxid fahren wenn man z.B Crash wählt, aber wenn man dann fährt fährt man mit Oxid... Ins Menü kann man den nicht cheaten, man kann ihn auch nicht freischalten, sondern nur mit GameShark mit ihm fahren :P

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 14:59 von bisafan2

o sry mir ist ein fehler mit einen anderen spielvon crash unterlaufen...peinlich

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 15:03 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)