HILFE komm nicht weiter (God of War 2)

Hii alle zusammen ich stecke bei der Phönixkammer fest bitte um hilfe!

Danke in vorhinein

Frage gestellt am 14. April 2010 um 12:52 von scr_styler

7 Antworten

wo ist diese kammer ist das das mit dem wasser

und ach ja für was steht scr ?

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:56 von masta98

sag mal wo du genau festhängst und was du machen musst

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:45 von Shooterman77

ich ? ich bin da wo dieser stein mann ist der dauernd herbläst und wo dieses große feuer ist da wo man dem das auge ausschießt

bitte bitte helft mir weiter nicht mal meine freunde schaffen das

danke im vorhinein

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:14 von masta98

masta98= ja du musst halt immer laufen wen der aufört zu pusten und wen du am ende bist musst du so eine schimmernde wand kaputt machen dan einen sehr großen stein umferfen der hinter diser wand war dan wen der wider aufhört zu blasen dan über den stein laufen dan r1 drücken dan nimmt der den bogen aus dem auge dan das andere auge solange abschissen bis es auch zu geht dan pustet der zwar immernoch aber nicht mehr so stark dan musst du den stein wider runter gehen und die monster die da kommen töten dan so ein gitter was auf der linken seite hängt abschissen und dan die monster die weiter unten stehen abschissen dan musst du dich von einem hacken zum anderen schwingen und dan bist du an sonem weg aber kannst nicht vorbei weil da ein großer stein im weg liegt den einfach kaputt machen und dan einfach den wegen folgen um wieder aus der höle raus zu kommen dan kommst du wider zu disem typ der über dem feuer hengt den einfach solange abschissen bis der in das feuer fällt und dan getz weiter !

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:46 von Shooterman77

und du scr_styler wo bist du genau und was musst du machen ?

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:47 von Shooterman77

check ich nicht ein auge hab ich ihm ausgeschossen und das zweite hat er geschlossen und weiter ?

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:36 von masta98

ja du stehst ja auf disem vorsprung dan hasste ja r1 gedrückt dan springt der dem ans auge und reist den bogen raus ne, dan springt man zurück auf den vorsprung und schisst das andere auge ab, dan wider zurück laufen, der bläßt zwar immernoch aber nicht mehr so stark, so dan stehst du da unten und wen du dan den risen anguckst musst du einfach rechts von dier das gitter was da hängt abschissen und da ist dan ein hacken frei wo du dich dran hängen kannst und dan gehts weiter !

Antwort #7, 24. April 2010 um 18:35 von Shooterman77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)