7. arena (Pokemon Gold)

wie komme ich in die 7.te arena rein?
es steht ein fetter kerl da und sagt ich soll zum see des zorns gehen und ich komme ned in die nächste stadt weil da is ein typ der "wutkekse" verkauft.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 13:03 von Xx_Derviin_xX

4 Antworten

dann geh doch mal zum see des zorns und benutz surfer um zum roten garados zu kommen am besten du fängst es denn es ist shiny^^

dann kommt auch dieser siegfried und dann musst du mit ihm in so ein unterirdisches radiozentrum von team rocket^^ wenn du das geschafft hast ist dieser typ der den weg zuer arena sperrt weg

und wenn du die arenao geschafft hast ist auch der typ weg mit den wutkeksen^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 13:18 von Helperforgames

und wie komme ich in den untergrund oda so?

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:03 von Xx_Derviin_xX

Wenn du am See des Zorns das rote Garados gefangen oder besiegt hast, steht am See ein Typ mit schwarzen Umhang. Das ist Siegfried, sprich mit ihm. Danach gehst du nach Mahagonia City in den Laden. Dort triffst du wieder auf Siegfried und der Zugang zum Team Rocket Versteck wird frei. Wenn du da drin alles erledigt hast ruft dich Prof. Lind an, du sollst nach Dukatia. Dort angekommen musst du den Radioturm von Team Rocket befreien. Vom falschen Intendanten bekommst du einen Schlüssel, mit dem du im Untergrund (der Eingang liegt neben dem Haus des Namenbewerters) von Dukatia City eine Tür öffnen kannst. Auch hier gibt es noch ein paar Rocket Rüpel zu besiegen. Hast du den echten Intendanten gefunden, gibt auch er dir einen Schlüssel mit dem du eine Tür im Radioturm öffnen kannst und die restlichen Mitglieder von Team Rocket besiegen.

Wenn du all das erledigt hast, wirst du immernoch nicht in die Arena in Ebenholz City gehen können, da sie die achte ist.

Die "siebente" ist die in Mahagonia City. Du kannst sie betreten, sobald du gegen das rote Garados gekämpft hast.
Die "sechste" ist in Oliviana City. Damit die Arenaleiterin zurückkejrt, musst du die Medizin aus Anemonia City zum Ampharos im Leuchtturm von Oliviana City bringen.
Die "fünfte" ist die Arena in Anemonia City und die "vierte" ist die Arena in Teak City. (Die anderen drei müsstest du haben, sonst wärst du nicht so weit gekommen.)

Antwort #3, 16. April 2010 um 18:12 von Slomo

achso danke!

Antwort #4, 16. April 2010 um 19:23 von Xx_Derviin_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)