atombombe (Modern Warfare 2)

konnt ihr mir ein bar tipps geben das ich leichter die atombombe beokmme?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 13:05 von simonmairthegamer

24 Antworten

ich weiß nicht,ich sterb selber lauter,aber geb mal bei YouTube.com ein: "Modern Warfare 2 tactical nuke" und dann geh auf die Machinima vids,da bekommst du hilfe!

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

empfele als erstes harrier airstrike, dann chopper gunner un dann auto bomb

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:32 von Infantrie

Renn nicht einfach drauflos geh geschickt vor. Und wenn du no nicht so im zielen bist also Anfänger dann uebe mal zuerst Ein bisschen

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:19 von houseboy93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die Abschusserien von "Infantrie" musst du auch nehmen, damit gehts am besten... und spiele "Bodenangriff" oder "Herrschaft", da diese Spiele länger brauchen bis sie beendet sind als die anderen.

Antwort #4, 14. April 2010 um 17:40 von CloudUnleashed

Du musst einfach nur einen harrier haben und ein bisschen mit der choper gun umgehen koennen

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:25 von SanAndreasGamer222

aber die abschüsse vom harrier und dem chopper gunner zählen doch nicht zur 25er serie, die man erreichen muss dazu oder?

Antwort #6, 14. April 2010 um 22:38 von kokser

Also falls du net so gut mit sturmgewehren oder son bist mit normalen schießen rüste dich einfach mit ein mann armee aus direkte gefahr pro und letzte is eig egal. also rüste deine waffe mit granatwerfer aus damit killste leute total easy und du musst nur im umkreis von 5 metern um die schießen mit direkete gefahr gar kein problem:D dann ein mann armee benutzen und die gleiche klasse wieder wählen mit ein mann armee und dem granatwerfer und du hast halt unendlich noob tubes;) dann isses ganz easy harrier zu bekommen und chopper gunner:)
beim chopper gunner und direkte gefahr pro brauchte nur ein schuss auf einen und der ist tod ohne direkte gefahr pro würds länger dauern also direkte gefahr is total wichtig dafür is ja explosivmuni die der verschießt und jo dann haste eig atombombe sicher;)
auch wenns total assi ist ganze zeit mit noob tube rumzurennen ich hab auf die weise schon viele atombomben auf fast jeder map gezündet und campers haben da eh keine chance;)
also viel spaß und viel glück

Antwort #7, 14. April 2010 um 22:47 von TripleB

@kokser : doch sie zaehlen dazu auch der pave Low wenn es der erste im Spiel ist nur vorraete und notfallabwurf zaehlen nicht beim Geschütz bin ich mir nicht sicher

Antwort #8, 15. April 2010 um 10:49 von houseboy93

ok danke gut zu wissen ich dachte immer des würd net zählen^^

Antwort #9, 15. April 2010 um 12:34 von kokser

wadde wadde beim pavelow ist das sone sache
beim normalen team deathmatch zählen die kills die der macht nicht dazu. bisher wo ich pavelow hatte zählten die kills die der gemacht hat nur bei herschaft dazu. ich checks selber net ganz. und wenn du richtig viele kills in einer runde machen willst also net atombombe nimm einfach harrier notfallabwurf und pavelow ich hatte einmal damit in einem spiel 56:0 geschafft:D

Antwort #10, 15. April 2010 um 13:44 von TripleB

hey leute ich hab grad gezockt und des war ziemlich komisch da war ne atombombe in nem vorratspack drin :s. Wie kann des sein hab gedacht nuke kann man nur so bekommen. Und des zweite komische war nach dem der die nuke gestartet hat ging die punkteanzeige nicht mehr weiter die bleib einfach stehen bei 4900. Ich hab dann noch ca. 4 min weiter gespielt aber niemand hat gewonnen aber wohl jeder in meinem team schon über 25 kills hatte. Meint ihr hacker oder zufall? bin dann raus weils mir zu blöd wurde

Antwort #11, 15. April 2010 um 15:09 von kokser

Keine luegen bitte kokser

Antwort #12, 15. April 2010 um 18:40 von houseboy93

ne ohne witz des hab ich nich erfunden. Des is mir vorhin wirklich passiert. Und des die atombombe nich von 25 anschüssen gestartet wurde dafür gab es zwei beweise erstens hab ich die vorratskiste gesehen und wollte sie selbst öfnnen aber dem dem sie gehört hat is ja natürlich schneller und zweitens hatte zu dem zeitpunkt niemand 25 abschüsse.

Und später ging die punkte anzeige nich mehr weiter und das spiel wurde auch nicht beeendet aber die kills wurden weiter gezählt. Des war auf Rust.

Antwort #13, 15. April 2010 um 19:54 von kokser

Mir ist das gleiche passiert ich hatte diese rote granate und dann habe ich dieses vorats pack bekomm dann hatte ich auf einmal von dem Pack eine Atombombe bekommen das war so geil brauchte ohne 25 abschüsse.

Antwort #14, 15. April 2010 um 21:10 von sama_hunter34

Das ist aber Ein spielfehler oder?

Antwort #15, 16. April 2010 um 20:15 von houseboy93

Bestimmmt das kommt ja nich einfach so...

Antwort #16, 18. April 2010 um 16:57 von sama_hunter34

Kein Spielfehler, sondern ne menge Glück.

Ich hatte es bisher schon 2 mal erlebt, eine hatte ich sogar selbst.

Die Chance eine Nuke in einem Päckchen zu bekommen liegen bei, wenn ich schätzen darf, unter 10%.
Kommt sehr sehr selten vor, aber nichts neues.

Antwort #17, 18. April 2010 um 22:36 von xCoD-SnIpEzZ

Ja ich glaube du hast recht kann ja kein spielfehler sein das eine Nuke in einem Voratts packet drin is ich hab einfach nur glück :D

Antwort #18, 19. April 2010 um 15:32 von sama_hunter34

Ich mach mir mal die Mühe und kläre die Lügen auf und poste die Wahrscheinlichkeiten:

# 14.78% - UAV
# 14.78% - Ammo
# 13.04% - Counter-UAV
# 10.43% - Sentry Gun
# 10.43% - Predator Missile
# 9.57% - Precision Airstrike
# 6.09% - Harrier Airstrike
# 6.09% - Attack Helicopter
# 4.35% - Pave Low
# 4.35% - Stealth Bomber
# 2.61% - Chopper Gunner
# 2.61% - AC-130
# 0.87% - EMP
# 0% - Tactical Nuke (confirmed by Infinity Ward)
# 0% - Care Package (confirmed by infinity Ward)
# 0% - Emergency Airdrop

Das könnt ihr hoffentlich übersetzen ;)
Greetz

Antwort #19, 19. April 2010 um 21:04 von Kaikosack

nichts verstanden... wie meinst du das mit den ganzen % und so?!

Antwort #20, 20. April 2010 um 19:48 von sama_hunter34

Dein Text ist schwachsinn.. In jedem Match bekomme ich entweder AC130 oder Chopper Gunner, naja, in fast jedem.

Es ist möglich, eine Atombombe in einem Notfallabwurf zu bekommen, das weis ich, hatte schon eine. In den normalen Vorräten, weis ich es nicht genau, kann es daher nur vermuten.

Antwort #21, 20. April 2010 um 20:11 von xCoD-SnIpEzZ

Vieleicht war das ein Hacker der das gemacht hat mit der Atombombe in den vorraeten. Man kann ja alles moegliche hacken bei mw2 am pc zum Beispiel das die atombombe 16 Stunden countown hat. Jetzt habe ich eine kleine frage kann man solche Hacks auch auf der Xbox machen. Außer dem 10 Prestige Hack? Weil einmal hatten einige in s&z auf der Xbox 2 pavelows gehabt hintereinander und dann haben die die ganze Zeit gekichert. Entweder sind die Atombomben in den Kisten durch hakers oder glueck aufgetaucht. Nur wenn das stimmt mit euren Erfahrungen

Antwort #22, 20. April 2010 um 21:42 von houseboy93

Nein als ich die atombombe bekommen hab in dem vorrats pack da habe ich mit meinem kumpel zu zweit (nicht online) geslpielt

Antwort #23, 20. April 2010 um 21:52 von sama_hunter34

also ich denk mal bei mir war es ne hacker lobby weil der punktestand nicht mehr weiter ging aber kills. Und n kumpel dem ich des erzählt hab, hat auch gesagt, dass des hundert pro hacker waren.

Antwort #24, 21. April 2010 um 19:02 von kokser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)