Silber in der grünen Ruine ? (Rune Factory Frontier)

Hallo, kann mir jemand sagen auf welcher Etage es in der grünen Mine Silber gibt ?

Ich danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 14. April 2010 um 13:16 von gelöschter User

6 Antworten

Also in der grünen ruine hab ich keins gefunden,hab auch gesucht für mein werkzeug.in der lava ruine auf ebene 2. hatte ich erfolg.da ist doch so ein platz mit feldern da sind noch enten 2 dei tanzen,wenn du auf der anderer seite von ihnen bist ist da ne treppe.da erscheint robotermonster.im raum gegenüber ist eine vase mit sprengstoff,die haust du und die felsen da geben sehr oft silber...ich hoffe du findest das

Antwort #1, 14. April 2010 um 13:34 von kiskabaldzer

ich hab ab der dritten ebene in der lava mine silber gefunden, in den grünen ruinen gibt es defintiv keins

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:39 von Terrik

Ich musste nämlich noch mal ganz von vorne anfangen - weil ich die Runeys sehr lange nicht beachtet habe und hab gedacht ich kann meine Werkzeuge etwas eher verbessern, nunja wohl eher nicht... ich danke euch.

Antwort #3, 14. April 2010 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also bei mir war es so...das erste mal silber habe ich in der lava-ruine gefunden, danach habe ich mir sofort den silberhammer gemacht und bin dann mal in die grünen-ruinen rein und hab mal da die steine zerschlagen, und da habe ich auch silber gefunden, denn so musste ich nicht immer zu den stärkeren gegnern in die lava-ruine und konnte erstmal meine werkzeuge auf diese weise verbessern

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:08 von boese_miezekatze

Ich danke dir, "liebe" miezekatze !

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

cool, das heißt dass man mit besserem werkzeug bessere drops bekommt

Antwort #6, 14. April 2010 um 19:45 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)