ich flip bald aus ey so ein kack wichtig (BF Bad Company 2)

ey ich habe jetzt eben ma bei allen waffen und gadets und fahrzeugen igal wo es st ars zu bekommen gib bronze gemacht natürlichhabe ich shcon mehre gold oder so oder platin aber ich bekomme die 2 auszeichnungen nit und zwar bekomem mit allen waffen bronze und mit allen fahrzeugen den einzelen fahrzeug habe ich aber die waffen udn alles bronze bekomem ich nit habe ejtzt shcon tausend ma gekukt und mit thomson habe ich ach bronze oder gold ka und mit m1 grand da steht nix mit bronze aber habe geshen das ich im spiel schon mit m1 insgersammt 4 ma gold bekommen habe aber da stehen tut es soweit ich wieß bei keinem aber wieder ru kann das ahc nit sein das die thomspn und m1 grand was mit der auszeichnung zu tun hat wiel man thomson nur durch limited bekoommt und m1 grand nur mit nem 2ten battelfield allso vlt kann mir ja einer helfen oder so

Frage gestellt am 14. April 2010 um 14:09 von gelöschter User

8 Antworten

jo den fehler hab ich auch hab in bis heute net gelöst alle meine freunde haben den selben fehler ich könnte explodieren

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:14 von BIG-GAME-PLAYER

Jeder Spieler hat diesen Fehler und die PC Spieler bekommen wieder ein Patch und wir PS3 Spieler bekommen nichts^^.

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

nattoll die 15000punkte hätte mir zu rang 34 echt gut geholfen aber naja muss ich halt wieder zocken sollange aber ganz erlich hardcore modus is viel besser alls normaler modus habe immer nur normal gemacht und zeit gestern hardcore modus kann man am besten waffe und rang lvln vor allem schotgun weil die da mit einem schuss einene töt sogar wenn du mega weit weeg bist

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja...öhhhm bei deiner frage, es kann sein, dass die veteranenwaffe dauzugehört ich habe aber keine ahnung

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:00 von Pupsie

ja warscheinlich

Antwort #5, 14. April 2010 um 21:22 von derSpielegott

habe doch veteran status

Antwort #6, 14. April 2010 um 21:28 von gelöschter User

lol ich lvle mit meiner m1 grand habe da schon 7 sterne und die werden bei der thomson angezeigt was das den^^ und bei der waffe die ich benutze nit lol

Antwort #7, 14. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

ja ich habs herausgefunden alle veteran spieler können dies nimmer machen da die M1 einen fehler in bfbc2 hat sprich: es geht nimer nur die wo kein veteran haben können dies machen! so ne kake aber auch

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 14:45 von BIG-GAME-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)