convo pack funkt nur halb (SW Battlefront 2 (2005))

beim meinem convo ack get nur fakekonsole sonst nix die neue maps ned xl übelal ned ... und am schlimsten KoTor
bitte helft mir ich hab battlefront 1 au installiert is des nen problem und knights of the old... 2
den wen ich die map z.B alderan mit helden kampf KOTOr
ich mach hinzufügen starten dann kommt 3 - 4 sekunden das normale laden wenn man battlefront 2 startet dann wir dass prgramm einfach beedet und ich bin wieder windows start seite

Frage gestellt am 14. April 2010 um 14:32 von delta--

9 Antworten

Also angezeigt werden die neuen Maps, Epochen und Modi? Das Spiel stürzt nur beim Laden Selbiger immer ab?

Installier das Conversion Pack am besten nochmal. Wenns immer noch nicht geht, vlt mal das Spiel komplett deinstallieren und wieder neu installieren und dann als erstes das Convo Pack nochmal drauf.

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:55 von DeltaForce

Es wäre auch möglich, (so hatte ein Freund von mir das problem) dass die datei also as Convo-Pack beim downloaden beschädigt war und dann fast gar nciht funkte. er hats dann neu runtergeladen und dann war alles bella
XD

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:50 von darthsidius

Das mit der beschädigten Installer-Datei kenne ich so, dass dann ein Fenster mit "Files corrupted" oder so was ähnliches kommt und sich das Pack gar nicht installieren lässt.
Neu runterladen kann aber bestimmt auch nicht verkehrt sein.

@ delta--: Du hast heute in einer ähnlichen Frage geschrieben, dass du das gleiche Problem hättest? Warum schreibst du nicht auch mal in dieser Frage, die ja schließlich DEINE ist?!?!

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke ich prbiers mal

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:58 von delta--

wo habt ihr eures runtergeladen ?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:06 von delta--

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:20 von DeltaForce

thx und das mit den mehreren fragen war so icht hab gedacht die fragen wurden nicht abgeschiek und hab es deshalb öfters probiert sollen wir mal bf2 onliene spielen?

Antwort #7, 03. September 2010 um 12:19 von delta--

was brauch ich alles zur installation? stört bfx bei dem convo pack und ich hab die 1.3 version.

Antwort #8, 03. September 2010 um 15:49 von delta--

BFX stört nicht und v1.3 ist sogar benötigt, jedoch auch beim Conversion Pack dabei.

Antwort #9, 05. September 2010 um 21:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)