Was bringen Spitznamen? (Pokemon Soulsilver)

Wird es verstärkt? Oder wird es schnell Zuneigung bekommen?
Oder ist das nur als Extra?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:07 von Sandro125

7 Antworten

letzteres^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 15:09 von Sayo2

Aha,ok danke^^
Haste deine Pokémon auch Spitznamen gegeben?

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:10 von Sandro125

ja einigen^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:13 von Sayo2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Spitznamen sind nur ein Extra!
Ich finde es allerdings gut, wenn Pokémon Spitznamen haben, weil es dann nicht irgendwelche Pokémon sind, sonder MEINE! Außerdem wissen deine Freunde bei Link-Kämpfen nicht, was für ein Pokémon es ist, man kann also den Überraschungseffekt ausnutzen...
Hier ein Beispiel:
Dein TAUBOGA (Flug) wurde von WAATY (Elektro) besiegt. Du schickst ein GEORK (Gest. & Boden) ins Rennen. Dein Geork heißt aber "Tim" (komischer Name für ein Pokémon, ich weiß) und dein Gegner weiß nicht, was für ein Pokémon es ist. Er lässt sein WAATY im Kampf und stellt fest, das GEORK's Attacken effektiv auf sein WAATY sind. Er würde es austauschen, wenn er schlau ist. So bist du im Vorteil...!

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:14 von Tigerlilly_97

@tigerlilli
äh aber steht da nicht immer
"gegner setzt georock ein"

(sonst bin ich mit dir einer meinung)

Antwort #5, 14. April 2010 um 15:29 von Sayo2

Sayo2 !

Hmm... Glaube, du hast recht... Oder war es doch wie ich es sagte?

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:23 von Tigerlilly_97

Sayo2!

Hab nachgeprüft! Nein, bei meinem MAGBY (Flamme) stand, als ich gekämpft hatte bei meinem Gegner auf dem Bildschirm: Flamme wird als nächstes ... ! Also: klarer Vorteil!

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:45 von Tigerlilly_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)