helpp (Warcraft 3 - Frozen Throne)

ok also ich habe mir einheiten gedownloadet und die in den world editor gepackt wenn ich die bauen will ist da so ein würfel und im spiel sieht mann nur den schatten.
Wie kann ich machen dass es nicht so ist?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:22 von Ganondorf_10

4 Antworten

Hi
Ich beschreib es dir jetzt ganz genau

1.als erstes downloadestes du das Modell am besten bei Hiveworkshop

2.Beim World editor in den import manager

3.manchmal ist dort eine datei mit bsp warrior.blp

4.dann gehst du ins readme fall vorhanden dann steht dort meistens textures die kopierst du.
dann löschst du das was in der blp datei steht und kopierst es rein

5.jetzt eine einheit auswählen und als Modell die importierte mdx datei auswählen falls wa sumständlich schreib einfach noch mal.

mfg

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:27 von Dennis24

ich kapier das nicht kannst du das für dumme nochmal schreiben i kenn mich gar nicht damit aus :D

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:31 von Ganondorf_10

1.downloaden von Hiveworkshop das modell

2.das Modell Mit Winrar extrahieren

3.jetzt alle dateien aus dem extrahierten ordner in den import manager reinpacken (ausser readme und so)

4.falls dort eine blp datei ist muss in der read me datei schaeun und dort den pfad kopieren bsp in der blp datei steht war/import/modell/bla bla oder so dann aus ream me den pfad kopiren und das war/ dings weg machen un das eingügen

5. jetzt nimmst du bsp soldat scrollst runter da steht irgendwann modell dort suchst du dir dein importiertes aus

so noch einfacher kann mans net erklären falls dus mmer noch net gecheckt hast sags ich mach en video und schik dirs übers skype

Antwort #3, 23. April 2010 um 13:49 von Dennis24

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
danke ich probiers mal

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:47 von Ganondorf_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)