wo ist das marmorvorkommen? (Anno 1503)

heii zusammen..

ich spiele die kampagne && suche die marmorvorkommen..
sind die auf der gleichen insel wie ich oder muss ich in den norden auf eine andere indsel?

bitte shnell antworten danke..

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:52 von _Ho0biT_1

3 Antworten

Man weiß nie wo Marmor vorkommen ist.Hier aber ein Cheat:Geb während einer Mission ruamzuzla ein,drücke dann Umschalttaste(links die Taste wo ein Pfeil nach unten zeigt)und dann C.Dann müsste oben links Cheat Nummer stehen.Gebe dann die Zahl 44 ein und gehe auf ein Kontor von dir oder Markthaupthaus und drücke dann +.Dann müsstest du Marmor haben.

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:47 von Blue2311

Wenn du "Legal" Marmor haben möchtest,musst du mit denm Schiff und dem scout von einer insel zur anderen.jedesmal scout ausladen und mit ihm die Gebirge abklappern.Wenn du eine Marmorvorkommen gefunden hast baue ein Kontor,Straße zum Vorkommen,Mine bauen und abbauen lassen... Wie bei Sal oder Steinen.. Du musst aber genug Baumaterial mithaben.NNach einiger Zeit kannst du marmor einladen und zur Heimatinsel fahren.
Du kannst dir Marmor aber auch erhandeln!

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:38 von jkule1

Was heißt hier Legal?Alles is Legal.Wenn es ein Internetseite wäre dann wäre es nicht Legal wenn man das macht.

Antwort #3, 25. April 2010 um 13:58 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)