Die Tasten; für Leute, die das Spiel schon haben (KH Birth by Sleep)

weiß jemand, auf welcher taste man was macht ? auf x springt man doch, auf l und r wechselt man die magie-attacken, auf dreieck setzt man die magieattacken dann ein, die man ausgewählt hat, auf viereck kämpft man, auf kreis macht man ja noch so eine zusätzliche attacke zur magie-attacke dazu, wenn diese leiste da voll is.
aber auf welcher taste setzt man diese attacke ein, wo dieser grüne kreis mit dem countdown kommt, is des einfach eine attacke, die man mit l oder r auswählen kann, oder muss man da ieine spezielle taste drücken ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:03 von Obito97

16 Antworten

nein man schau..

also auf x springt man
auf o schlägt man
auf viereck blockt man z.B. oder macht einen sprint
&& auf dreieck macht man diese spezialattacken die man anlegen kann
dann...die magiesachen usw. wechselt man mit den richtungstasten oben und unten wenn du L+R gedrückt hälst machst du die limit attacken schau mal auf youtube einfach

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

aso okay, thx^^

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:25 von Obito97

könnt ihr sowieso verwerfen den in asien ist die sterung eigentlich immer anders. die EU und US haben die gleiche steuerung...

Antwort #3, 15. April 2010 um 01:12 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
na gott sei dank ich mag es lieber wenns auf kreis springen und mit x schlagen hallejulia naja wenns dann so ist

Antwort #4, 15. April 2010 um 10:09 von gelöschter User

ich finds am besten, wenn man auf x springt und auf viereck haut^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:19 von Obito97

oly hat recht aber bei der europa version wird nur kreis mit x vertauscht das steht 100% fest.

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

OH gut ähm... dann bestätigen wir Sachen mit X und Kreis um was zu annulieren find ich toll.

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

also, ich hab grad mal kh auf der ps2 gspielt, und da is mir aufgefalln, dass man auf kreis springt und auf x schlägt, des find ich totaal doof, ich hoffe, dass es bei bbs anders is
@ xXsahn3Xx : heißt das, dass man bei der deutschen version von bbs auf kreis schlägt und auf x springt ?

Antwort #8, 15. April 2010 um 17:04 von Obito97

ich fänds auch cool wenn man die tastenbelegung individuell ändern könnte kann ja sein dass es das gibt ich persönlich werd mich auch an ne neue steuerung gewöhnen hauptsache ich kanns spielen =)

Antwort #9, 16. April 2010 um 14:23 von lele_95

jaa, des wär richtig cool^^
jaa, ich würds auch spielen, selbst wenn die steuerung doof wär^^

Antwort #10, 16. April 2010 um 14:17 von Obito97

Ich hab's ja schon und ich komme mit der Steuerung super klar, die ist irgendwie einfacher zu bedienen, nur das mit den Richtungstasten schmerzt nach 'ner Zeit bisschen, wenn man zum Beispiel kurz vor "Game Over" steht und sich schnell heilen muss XD
Meine Liste sieht so aus, dass ich alles so nach der Reihe einsetzen kann, ohne die Richtungstasten groß zu benutzen ;)
Ansonsten alles super ^^

Antwort #11, 17. April 2010 um 04:33 von Kairi_123

aso, aber weißt jemand, obs dann in europa mit der steuerung genauso is, oder ob man dann auf kreis schlägt und auf x springt ?

Antwort #12, 17. April 2010 um 13:12 von Obito97

Obito jap genau das heisst es
ich finds auch bischen schade aber naja

Antwort #13, 17. April 2010 um 14:34 von gelöschter User

also schlägt man auf kreis und springt auf x ?

Antwort #14, 17. April 2010 um 14:51 von Obito97

nene auf der japanischen schlägt man auf kreis und springt auf x

auf der deutschen wirds andersrum sein

Antwort #15, 18. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

naja, ich hab jetz n bisschen kingdom hearts 1 gespielt und hab mich schon so langsam an die tasten gewöhnt^^

Antwort #16, 18. April 2010 um 19:02 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)