Hiiiiiilfe! (Pokemon Diamant)

Folgendes:
ich besitze ein action replay modul auf dem codes gespeichert sind. als ich es einmal eingeschaltet habe waren alle weg, und da gibt es so eine CD mit der man neue codes rauftun kann, jedoch zeigt es bei mir wenn ich das versuche immer kein Speicher an obwohl garnichts auf dem Modul oben ist. kann mir jemand weiterhelfen das wäre zu nett.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:24 von Wast3

2 Antworten

oooohhhhhh du hast es nicht zuende speichern lassen.
mal überlegen...
schalte den ds ein und halte dabei a und b gedrückt, dann wenn der gesundheitshinweis kommt drücke AUCH start und select.
denn müsste der bildschirm weiß werden. warten bis der normale bildschirm erscheint (die anfrage nach der game cart muss immer ganz zur ruhe kommen, sonst passiert dir das öfter, da er nicht fertig läd).
damit kannst den ar reseten.

Antwort #1, 14. April 2010 um 23:35 von cheatsknower

hey habe das auch aber bei mir ist ausversehen so n klebriges getränk draufgefallen könnte es trotzdem funktionieren?

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:01 von pokeracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)