Forstellka² (Pokemon Soulsilver)

Hier gehts mit Forstellka weiter...xD

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

25 Antworten

xD ich würd mal wissen welche pokemon du im team hast

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:22 von xXnekuXx

Jaja sag sag Forstellka ist schwach schwach schwach usw.!
Mir doch egal!
Warum haben alle jetzt gegen Forstellka?
Ist ja nur mein lieblings-pokémon
Ende!

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:37 von Sandro125

Lol,ich bin erstmal ein ER und zweitens hab ich kein Wi-Fi und Shoddy funzt. bei mir nicht,also mache ich mir nicht umsonst Mühe xD

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab ja nichts gegen es (da ich käferpokemon sehr mag :D)
aber warum forstellka wenn sherox genauso gut vom typ ist

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:24 von xXnekuXx

Sherox ist geil...
Außerdem bezweifele ich,das du ein Stratege bist :'D

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

ich hab auch kein wifi und das mit mädel war auf breelom bezogen nur so zur info aber forstelka hat keine chance da fast jeder ein feuerpokemon im team hat und was soll das ding für attacken erlernen ?!

Antwort #6, 14. April 2010 um 16:26 von xXnekuXx

das war jetzt auf wenn bezogen ? ^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:27 von xXnekuXx

Ich bin Breloom,und ich bin ein ER xD
Außerdem hat man ja auch andere Pokémon im Team,lol...


Forstellka
@ Überreste
252,4,252,0,0,0

~ Gyroball
~ Tarnsteine
~ Explosion
~ Turbodreher

Antwort #8, 14. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

öhm dann tut mir das mit mädel leid ...^^

Antwort #9, 14. April 2010 um 16:31 von xXnekuXx

Kein Problem...
Ist kein Drama xD

Ich hasse solche Leute wie Sandro,die behaupten sie hätten Ahnung von Pokémon nur weil sie alle Editionen,Karten u. Figuren besitzen...

Antwort #10, 14. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

eben xD
klar jeder hat seine lieblingspokemon aber wenn man schon so
übertreibt das forstellka "so übermächtig" sei ist einfach nur zum lachen denn es hat ja 400% schwäche gg feuer und wie gesagt jeder hat ein feuerpoki oder eins mit ner ferueratk im team <.<

Antwort #11, 14. April 2010 um 16:35 von xXnekuXx

Man kann auch switchen xD
Man hat ja nicht nur ein Pokémon...;D

Antwort #12, 14. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ja, aber die andere sagt, dass ich 0 ahnung habe von pokémon, das gar nicht stimmt^^
Was mich sehr ärgert, darum hab ich es so gesagt...
Habs nur gesagt, weil der Typ mich ärgert :D
xXnekuXx da hasten recht^^
Alle Pokémon haben Schwächen und Stärken^^
Glaube ich hab zu stark kommentiert o_O Uuups

Antwort #13, 14. April 2010 um 16:54 von Sandro125

hmmm
ich nicht!

Antwort #14, 14. April 2010 um 16:52 von (_DOML_)

hmm ^^

Antwort #15, 14. April 2010 um 16:40 von xXnekuXx

lass das jetzt mit Forstellka
Dann sind wir Quit^^

Antwort #16, 14. April 2010 um 16:56 von Sandro125

wasn ? ôo habs ja nich beleidigt oder soo...

Antwort #17, 14. April 2010 um 16:43 von xXnekuXx

Ähm sonst wird es zu berühmt :D

Antwort #18, 14. April 2010 um 16:59 von Sandro125

Ich finde Forstellka und Scherok gleich gut
beide sind Kaefer-Stahl

und nicht jeder hat oder muss ein Feuer poki
im Team haben

Mein Soul Silver Team: Tornuptu (Junge)
Ampheros (Ladi)
Lapras (Ladi)
Kramshef (Junge)
Despotar (Junge)
Lugia

Antwort #19, 14. April 2010 um 17:02 von Tornoptu1

ah na dann :) suchen wir ein neues pokemon zum berühmt machen :P

Antwort #20, 14. April 2010 um 16:47 von xXnekuXx

da hast du recht hehe

Antwort #21, 14. April 2010 um 17:05 von Tornoptu1

Das Team ist grottig xD

Antwort #22, 14. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

vor allem das uber pokemon ^^

Antwort #23, 14. April 2010 um 16:55 von xXnekuXx

ihr seid grottig

Antwort #24, 14. April 2010 um 17:12 von Tornoptu1

brauchen wir jetz ein Forstellka³?xD

Antwort #25, 14. April 2010 um 16:58 von xXnekuXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)