Heiraten (Sims 3)

Hi wie kann man heiraten danke und lg im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2010 um 16:40 von bostich

5 Antworten

halt sich lieben und dann verloben und dann heiraten halt als aktion auf den anderen! aber erst danach kinder bekommm

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:33 von Utena

WIE KANN MAN SO EINE SCHWACHSINIGE FRAGE STELLEN! :[ maaannn eeehhh!

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:58 von dominik1300

wieso schwachsinnig, manche wissen es eben nicht und dafür ist diese seite doch da.
du musst die reihenfolge einhalten.zuerst fragen, ob single,danach immer auf romantisch klicken, bis " gestehen,sich angezogen zu fühlen", dann kannst du nach romantischen interesse, eine feste beziehung vorschlagen, heiratsantrag machen und heiraten, erst dann ein baby bekommen. machst du es vorher, kannst du ihn oder sie nicht mehr heiraten.sollten deine sims, die du verheiraten möchtest noch nicht zusammen wohnen, dann lasse sie erst zusammenziehen und starte dann den ganzen quatsch mit der romantik, denn sobald sie feste zusammen sind, kannst du nicht mehr fragen ob der jenige einziehen will, das passiert dann erst wenn du heiratest.

Antwort #3, 15. April 2010 um 08:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nun ja ich meine das kann man doch selbst heraus finden. Imerhin ist es ja so wie fast ihm echten leben 1)Man muss sich lieben! 2)Man muss so lange auf Romantisch gehen bis man sich Verloben kann! 3)Dan kann man Heiraten nach dem Verloben und das geht sofort! Und ich habe es ja auch selbst herausgefunden. Das habe ich selbst herausgefunden alls ich ungefer 6-8 jarealt war da hab´s ich´s schon auf sims2! MMMMMMAAAAAANNNN EEEEEEHHHHHHH! DAS MÜSSTE JA SCHON PEINLICH SEIN! :^[ Ich ach achte übrings nicht gern auf rechtschreibung wen du fehler gefunden hast! :^[

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:03 von dominik1300

Danke an euch außer an den der im Kindergarten ist und noch schreiben lerhnen muss,ich schreibe besser als du und bin noch viel jünger als du!.

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:40 von bostich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)